PeopleOrlando Bloom und Katy Perry: Das Rätselraten geht weiter
CoverMedia
1.12.2017 - 13:59
(Cover) - DE Showbiz - Orlando Bloom (40) und Katy Perry (32) heizen die Gerüchteküche mehr und mehr an.
Schon seit einiger Zeit wird gemunkelt, dass die Sängerin ('Roar') und der Schauspieler ('Fluch der Karibik') wieder miteinander anbandeln. Im Februar hatten sich die beiden nach etwa einem Jahr Beziehung getrennt, scheinen nun aber wieder viel Zeit miteinander zu verbringen.
So beobachteten Fans das Expaar vergangenen Monat beim Schmusen auf einem Konzert von Ed Sheeran. Jetzt erwischten sie Paparazzi der Webseite 'Celebrity WotNot' beim Paddleboarding in Santa Barbara.
Bisher haben weder Katy noch Orlando ein Liebes-Comeback öffentlich bestätigt. Die Musikerin hielt sich in einem Radiointerview mit 'SiriusXM Hits 1' bedeckt:
"Wisst ihr, Menschen kommen und gehen im Leben ...", erklärte sie. "Es ist schön, wenn man die Menschen um sich behält, die man liebt. Für mich ist das nie so extrem. Wenn man älter wird, verschwimmen die Grenzen. Und wisst ihr was, ich bin wirklich beschäftigt. Ich werde für ein weiteres Jahr auf Tour gehen!"
Eine Stellungnahme ist das nicht gerade, allerdings auch kein Dementi.
Vor Kurzem kam sogar das Gerücht auf, dass die Amerikanerin ein Baby von ihrem Ex erwarten soll. Das würde ihre Tourpläne sicherlich zunichte machen. Ob da etwas dran ist und ob Katy Perry und Orlando Bloom überhaupt wieder ein Paar sind, wird sich im Laufe der Zeit sicherlich noch herauskristallisieren ...
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
Anderthalb Millionen Weihnachtsbäume landen jedes Jahr im Abfall. Immer öfter setzen Schweizer*innen deshalb auf nachhaltigere Alternativen. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat drei von ihnen getestet.
14.12.2021
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Definierter und fitter in nur 25 Minuten. Das soll dank dem sogenannten Elektrostimulations-Muskeltraining, kurz EMS, möglich sein. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat es ausprobiert.
31.08.2021
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet
Sinwar galt als Drahtzieher des Massakers der radikal-islamischen Organisation am 07. Oktober 2023 in Israel, bei dem etwa 1200 Menschen getötet und weitere rund 250 als Geiseln verschleppt worden waren.
17.10.2024
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet