UngewöhnlichPaltrow: Flitterwochen mit dem Ex-Mann
SDA
10.1.2019 - 14:23
Die Flitterwochen nach ihrer zweiten Heirat hat US-Schauspielerin Gwyneth Paltrow in grosser Runde verbracht - auch Ex-Mann Chris Martin und die gemeinsamen Kinder waren dabei.
Über ihre "sehr modernen Flitterwochen" auf den Malediven liess sich die 46-Jährige am Mittwoch in der US-Talkshow "Live with Kelly and Ryan" aus. "Über Weihnachten hatten wir grosse Familienflitterwochen", erzählte die Schauspielerin strahlend. Ihr neuer Mann Brad Falchuk und dessen Kinder seien ebenso dabei gewesen wie ihre eigenen Kinder, ihr Ex und enge Freunde.
Die Beziehung mit Coldplay-Sänger Chris Martin endete 2014. Nur wenige Monate nach dem zehnten Hochzeitstag verkündete das Paar die Trennung. Ganz im Stil ihrer stets spirituell angehauchten Beziehung übertitelten sie ihre Erklärung nicht etwa einfach banal mit "Trennung", sondern nannten sie "Conscious Uncoupling" (etwa: Bewusste Ent-Partnerung), was im Internet gleich zu allerlei Spott führte. 2016 wurden die beiden geschieden.
Die Eltern der Kinder Moses und Apple blieben sich aber laut eigenen Aussagen freundschaftlich verbunden. Im vergangenen September heiratete Paltrow den Drehbuchautor und Produzenten Falchuk ("Glee"). Er hat ebenfalls zwei Kinder aus seiner ersten Ehe mit der Produzentin Suzanne Bukinik.
Interview mit «Anora»-Hauptdarstellerin Mikey Madison
Stunts, Sexszenen und wilde Tanzeinlagen: Im Gespräch mit blue News-Redaktor Gianluca Izzo verrät Mikey Madison, welche Herausforderungen es beim Dreh von «Anora» gab und was ihr an ihrer Rolle als Ani besonders wichtig war.
23.10.2024
Nadia Brönimann: «Deswegen wird sie in der Trans-Community angefeindet»
Eine Netflix-Doku erzählt die Transformation-Geschichte des Zehnkampf-Olympiasiegers Bruce Jenner. Transfrau Nadia Brönimann hat sich «Untold: Caitlyn Jenner» angeschaut und erklärt, was sie von der öffentliche Inszenierung hält.
04.10.2021
O.J. Simpson ist tot
Der ehemalige US-Footballstar und Schauspieler O. J. Simpson ist im Alter von 76 Jahren gestorben.
11.04.2024
Interview mit «Anora»-Hauptdarstellerin Mikey Madison
Nadia Brönimann: «Deswegen wird sie in der Trans-Community angefeindet»