Liebes-Aus Pamela Anderson ist wieder Single

SDA/AFP

25.6.2019 - 15:42

US-Schauspielerin Pamela Anderson wirft Adil Rami vor, sie angelogen und betrogen zu haben.  (Archivbild)
US-Schauspielerin Pamela Anderson wirft Adil Rami vor, sie angelogen und betrogen zu haben.  (Archivbild)
Source: Keystone/AP/François Mori

Der ehemalige «Baywatch»-Star Pamela Anderson ist wieder solo: Sie habe sich nach zwei Jahren vom französischen Fussballer Adil Rami getrennt, teilte die Schauspielerin auf Instagram mit.

Pamela Anderson wirft dem französischen Nationalspieler und Weltmeister von 2018 vor, «ein Lügner» zu sein und «ein Doppelleben» geführt zu haben. «Ich verlasse Frankreich sofort», kündigte die US-Schauspielerin auf Instagram an. Sie hatte mit Rami in der Hafenstadt Marseille gelebt, wo er für den Erstliga-Verein Olympique de Marseille spielte. «Mir wurde die 'grosse Liebe' vorgegaukelt», schrieb die 51-Jährige unter einem Schwarz-Weiss-Foto von sich und dem Fussballer.

Angeblich habe Rami mit mindestens einer anderen Frau eine Beziehung unterhalten. «Ich bin am Boden zerstört», betont Anderson. Das Umfeld Ramis nahm auf Anfrage zunächst keine Stellung zu den Angaben.

Zurück zur Startseite

SDA/AFP