Fetter Klunker Paris Hilton verliert beim Tanzen 20 Karat

SDA

23.3.2018 - 18:52

Paris Hilton mit ihrem tropfenförmigen Verlobungs-Diamanten. In der Nacht auf Freitag ging der 2-Millionen-Dollar-Klunker in einem Club in Miami verloren - und wurde in einem Eiskübel wiedergefunden.
Paris Hilton mit ihrem tropfenförmigen Verlobungs-Diamanten. In der Nacht auf Freitag ging der 2-Millionen-Dollar-Klunker in einem Club in Miami verloren - und wurde in einem Eiskübel wiedergefunden.
Source: Keystone/AP Invision/RICHARD SHOTWELL

Schwein gehabt: Paris Hilton ist beim Tanzen ihr Verlobungsring vom Finger geflogen - in einer Mega-Disco in Miami, die 7000 Leute fasst. Ihr Verlobter Chris Zylka und Security-Beamte durchforsteten den VIP-Bereich - und fanden den 20-Karat-Klunker in einem Eiskübel.

Die Millionenerbin sei während der Suche völlig hysterisch gewesen, berichteten Augenzeugen dem Portal "promiflash.com", aber Zylka sei erstaunlich ruhig geblieben. Gefunden wurde der Ring zwei Tische weiter als wo Hilton mit fuchtelnden Armen abgetanzt hatte.

Star-Flash
Zurück zur Startseite

SDA