Lebensstil Penélope Cruz ist lieber gesund als schön

SDA

22.11.2018 - 10:20

Penélope Cruz gilt als eine der schönsten Frauen der Welt. Äusserlichkeiten sind der Schauspielerin aber weniger wichtig als ihre Gesundheit. (Archivbild)
Penélope Cruz gilt als eine der schönsten Frauen der Welt. Äusserlichkeiten sind der Schauspielerin aber weniger wichtig als ihre Gesundheit. (Archivbild)
Source: Keystone/AP PIZZELLO/CHRIS PIZZELLO

Hollywood-Star Penélope Cruz setzt mehr auf Gesundheit als nur auf gutes Aussehen. "Ich achte auf mich selbst, zum Beispiel auf das Essen, ich habe viel über Ernährung gelernt."

Diäten machen sie allerdings keine, sagte die 44-jährige Oscar-Preisträgerin der Deutschen Presse-Agentur. "Ich esse einfach gesund."

Penélope Cruz, die mit Schauspielkollege Javier Bardem zwei Kinder hat, gilt als eine der schönsten Frauen der Welt, 2014 kürte das Männermagazin "Esquire" die spanische Schauspielerin zur "Sexiest Woman Alive". "Ich rauche nicht, ich trinke nicht und versuche Sport zu machen, wenn ich es schaffe", sagte Cruz weiter.

Zurück zur Startseite

SDA