PeoplePink: Work-Life-Balance will ihr nicht gelingen
CoverMedia
5.10.2017 - 16:58
(Cover) - DE Showbiz - Pink (38) geht es wie vielen Durchschnittsbürgern auch: Beruf und Familie lassen sich auch bei ihr nicht immer leicht miteinander vereinbaren.
Die US-Sängerin ('Just Give Me a Reason') zieht mit ihrem Mann Carey Hart die Tochter Willow Sage (6) und den Sohn Jameson Moon (9 Monate) groß, ist dank ihrer erfolgreichen Karriere aber auch beruflich viel eingespannt. Die richtige Work-Life-Balance findet sich da leider nicht immer, wie Pink jetzt in ihrem neuen Kurzfilm 'On the Record: P!nk - Beautiful Trauma' enthüllte.
"Ich würde sagen, dass der schwierigste Teil des Ganzes ist, alles unter einen Hut zu kriegen", erklärte die Musikerin, die am 13. Oktober außerdem ihr siebtes Studioalbum 'Beautiful Trauma' veröffentlicht, in einem Teaser auf 'People.com'. "Ich habe mit 16 Jahren angefangen und jetzt habe ich Kinder und bin verheiratet. Ich will einfach sicherstellen, dass ich das Richtig für sie tue. Es ist kein einfaches Puzzle mehr - es geht nicht mehr nur um mich."
Die neue Platte der Rockröhre wird übrigens heiß von ihnen Fans herbeigesehnt - und zwar schon seit einigen Jahren. Ihr letztes Album, 'The Truth About Love', erschien 2012, anschließend konzentrierte sie sich stark auf ihre Familie. Für Pink-Liebhaber hat das Warten jetzt aber zum Glück ein Ende und ihre erste Single 'What About Us' kann man sich auch schon anhören.
Auf Instagram betonte Pink kürzlich, dass sie auf ihr neues Werk "unendlich stolz" ist. "Es hat eine ganze Weile gedauert, und ich bin dankbar für all die Jahre, die ich gehabt habe. Jetzt freue ich mich auf das nächste Kapitel mit euch."
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
Anderthalb Millionen Weihnachtsbäume landen jedes Jahr im Abfall. Immer öfter setzen Schweizer*innen deshalb auf nachhaltigere Alternativen. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat drei von ihnen getestet.
14.12.2021
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Definierter und fitter in nur 25 Minuten. Das soll dank dem sogenannten Elektrostimulations-Muskeltraining, kurz EMS, möglich sein. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat es ausprobiert.
31.08.2021
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet
Sinwar galt als Drahtzieher des Massakers der radikal-islamischen Organisation am 07. Oktober 2023 in Israel, bei dem etwa 1200 Menschen getötet und weitere rund 250 als Geiseln verschleppt worden waren.
17.10.2024
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet