PeoplePriyanka Chopra: Ist sie Meghans Brautjungfer?
CoverMedia
1.2.2018 - 08:39
Schauspielerin Priyanka Chopra ist überzeugt davon, dass Meghan Markle eine gute Ergänzung für das britische Königshaus ist.
Priyanka Chopra (35) will nicht verraten, ob sie Meghan Markles (36) Brautjungfer sein wird.
Am 19. Mai ist es soweit: Der britische Prinz Harry und Meghan Markle ('Suits') geben sich in Windsor das Ja-Wort. Die Vorbereitungen für die Hochzeit laufen auf Hochtouren. Wer die Brautjungfer der Schauspielerin sein wird, bleibt bislang aber ein Geheimnis. Als Kandidatin wird die Bollywood-Darstellerin Priyanka Chopra ('Desi Girl') gehandelt, in einem Interview mit 'Just Jared' wollte sie jedoch nichts verraten: "Wenn ihr mich da seht, wisst ihr es", erklärte sie lediglich.
Doch egal, ob sie nun eine große Rolle auf der Hochzeit spielen wird oder nicht, Priyanka ist sicher, dass es dank Meghan ein ganz besonderer Tag wird und dass diese eine gute Ergänzung für das britische Königshaus sein wird. "Ich glaube niemand, wäre in der Lage, es zu tun wie sie es tun wird. Sie ist einfach richtig für das [alles]. Sie ist eine Ikone, wirklich, zu der Mädchen aufsehen können, zu der Frauen aufsehen können. Sie ist normal, sie ist süß, sie denkt über die Welt nach, sie will sie ändern und das schon, bevor das alles passiert ist."
Dass Meghan Teil der royalen Familie wird, sei ein Schritt in die richtige Richtung für Frauen, den Feminismus, die Vielfalt und die Monarchie gegen alle anderen.
Schon kurz nachdem Meghan und Prinz Harry ihre Beziehung öffentlich machten, war Priyanka Chopra überzeugt davon, dass die beiden ein gutes Paar abgeben: "Ich hoffe, dass sie heiraten. Sie wirkt glücklich. Ich finde, dass sie toll zusammen aussehen."
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
Anderthalb Millionen Weihnachtsbäume landen jedes Jahr im Abfall. Immer öfter setzen Schweizer*innen deshalb auf nachhaltigere Alternativen. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat drei von ihnen getestet.
14.12.2021
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Definierter und fitter in nur 25 Minuten. Das soll dank dem sogenannten Elektrostimulations-Muskeltraining, kurz EMS, möglich sein. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat es ausprobiert.
31.08.2021
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet
Sinwar galt als Drahtzieher des Massakers der radikal-islamischen Organisation am 07. Oktober 2023 in Israel, bei dem etwa 1200 Menschen getötet und weitere rund 250 als Geiseln verschleppt worden waren.
17.10.2024
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet