Ex-Freundin erhebt Vorwürfe Rapper Tyga wegen häuslicher Gewalt festgenommen

dpa

13.10.2021 - 10:28

Camaryn Swanson hat auf Instagram Bilder von blauen Flecken veröffentlicht, ihr Ex-Freund Tyga soll ihr diese zugefügt haben.
Camaryn Swanson hat auf Instagram Bilder von blauen Flecken veröffentlicht, ihr Ex-Freund Tyga soll ihr diese zugefügt haben.
GC Images

Im Zuge von Ermittlungen zu häuslicher Gewalt ist der US-Rapper Tyga in Los Angeles vorübergehend festgenommen worden. Er kam gegen Zahlung von 50'000 Dollar Kaution frei.

13.10.2021 - 10:28

Die Festnahme des 31-jährigen Rappers mit bürgerlichem Namen Michael Stevenson in Hollywood erfolgte, nachdem dessen Ex-Freundin, die Mode-Designerin Camaryn Swanson, online Fotos ihres Gesichts mit einem geschwollenen und angelaufenen Augen veröffentlichte. Medien berichteten, Tyga habe sich selbst bei der Polizei gestellt.

«Ich bin emotional, mental und körperlich missbraucht worden und ich verstecke es nicht», sagte Swanson in einer Instagram-Story.

Eine Anfrage per E-Mail an einen Vertreter Tygas wurde zunächst nicht beantwortet. Der Rapper hatte in der Vergangenheit Beziehungen mit den Reality-TV-Stars Kylie Jenner und Blac Chyna.

Swanson und Tyga waren seit Anfang 2021 ein Paar.

dpa