Schauspielerin Rebecca Hall hat verraten, dass sie 2018 Nachwuchs erwartet.
Rebecca Hall (35) wird 2018 zum ersten Mal Mutter.
Anders als andere Stars machte die Schauspielerin ('Christine') daraus kein großes Rätselraten, sondern postete einfach ein Bild auf Instagram, mit dem sie ihre Schwangerschaft offiziell machte. Auf dem Schnappschuss ist Rebecca mit einem strahlenden Lachen zu sehen - und einem gewölbten Bauch. Dazu schrieb sie, dass vieles "Neues" im bevorstehenden Jahr kommen würde, womit sie zweifelsohne ihren Nachwuchs meint.
Vater des Kindes ist Schauspieler Morgan Spector (37, 'Der Nebel'), dem Rebecca gleichzeitig auch für das Foto dankte. Offenbar nahm er für den Schnappschuss den Platz des Fotografen ein. Das Paar ist bereits seit 2015 verheiratet, aber möchte anscheinend noch nicht weiter zum ersten gemeinsamen Kind ins Detail gehen. Sowohl das Geschlecht als auch der Name sind noch ein wohlbehütetes Geheimnis. Vielleicht weiß das Paar zum aktuellen Zeitpunkt aber auch selbst nichts Genaueres und erfreut sich einfach der Tatsache, dass da etwas auf dem Weg ist.
2018 wird ohne Frage ein großes Jahr für Rebecca Hall und Morgan Spector. Das Paar freut sich mit etlichen Promis, die ebenfalls im neuen Jahr Kinder erwarten. Dabei besonders hervorzuheben wäre der Kardashian/Jenner-Clan, bei dem gleich dreimal Nachwuchs ins Haus steht: Khloé Kardashian erwartet ihr erstes Kind, Kylie Jenner soll ebenfalls schwanger sein und Kim Kardashian lässt Baby Nummer drei von einer Leihmutter austragen. Auch 2018 wird es also viele kinderreiche Momente geben!
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
Anderthalb Millionen Weihnachtsbäume landen jedes Jahr im Abfall. Immer öfter setzen Schweizer*innen deshalb auf nachhaltigere Alternativen. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat drei von ihnen getestet.
14.12.2021
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Definierter und fitter in nur 25 Minuten. Das soll dank dem sogenannten Elektrostimulations-Muskeltraining, kurz EMS, möglich sein. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat es ausprobiert.
31.08.2021
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet
Sinwar galt als Drahtzieher des Massakers der radikal-islamischen Organisation am 07. Oktober 2023 in Israel, bei dem etwa 1200 Menschen getötet und weitere rund 250 als Geiseln verschleppt worden waren.
17.10.2024
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet