Richard Gere hat im deutschen Magazin "Stern" über das Altwerden gesprochen. (Archivbild)
Keystone
Schauspieler Richard Gere ("Pretty Woman") hat keine Angst vor dem Altwerden. «Das ist ein natürlicher Prozess», sagte der 75-Jährige dem Nachrichtenmagazin «stern».
Keystone-SDA
18.10.2024, 01:33
SDA
Sein Altern werde ihm ständig vor Augen geführt. «Bei Filmfestivals gibt es oft Zusammenschnitte meiner Filme. Innerhalb weniger Minuten sehe ich mich mit 26, mit 30, mit 40, mit 50, mit 60, mit 70.» Das sei eigenartig, bemerkte der ehemalige «Sexiest Man Alive» und ergänzte: «Aber zu versuchen, das Altern aufzuhalten, würde einen verrückt machen. Man kann die Zeit nicht anhalten.»
Er sei sich sicher, dass der Zeitpunkt kommen werde, an dem er sich altersgemäss verhalten werde. «Aber das ist noch nicht passiert. Ich kann nicht glauben, dass ich jetzt schon 75 bin», sagte der Hollywoodstar, der im Alter von 70 und 71 Jahren erneut Vater wurde.
Dreimal im Hallenstadion/Trauffer: «Ich habe keine Ahnung, was wir verdienen»
Das Hallenstadion in Zürich steht dieses Wochenende im Zeichen von Trauffer: Der Berner Volksmusiker tritt gleich dreimal auf. blue News hat den erfolgreichen Sänger vor seinen Shows Backstage getroffen.
08.11.2025
Sharon Stone auf dem «Green Carpet»: Buchstäblich die goldene Ikone
Der Hollywoodstar wird am Zurich Film Festival mit dem Golden Icon Award für ihre Karriere geehrt und schlendert über den grünen Teppich – blue News war hautnah dabei, mitten im Gedränge.
25.09.2021
Anna Maier öffnet ihr Herz und ihr Atelier
Anna Maier wagt Neues und zeigt ihre Kunst in ihrer ersten Solo-Ausstellung. In ihrem Atelier erzählt sie, warum ihre Bilder rund sind, was ihr die Kunst gibt und warum sie sich als Tüpflischiisserin bezeichnet.
24.04.2023
Dreimal im Hallenstadion/Trauffer: «Ich habe keine Ahnung, was wir verdienen»
Sharon Stone auf dem «Green Carpet»: Buchstäblich die goldene Ikone