Richard Gere: Vaterfreuden mit 68?

9.8.2018

Richard Gere und Alejandra Silva schwelgen offenbar im Babyglück.
Source: Covermedia

Schauspieler Richard Gere (68) und seine Frau, die PR-Beraterin Alejandra Silva (35), sollen ihr erstes gemeinsames Kind erwarten.

Erst im April dieses Jahres gaben sich der Hollywoodstar und die PR-Beraterin das Ja-Wort. Und nun soll bereits Nachwuchs bei den Frischvermählten anstehen – das berichtet zumindest das spanische Boulevard-Magazin «ABC».

Es wäre nicht das erste Kind für Gere. Mit seiner Ex-Frau, der Schauspielerin Carey Lowell (57), hat er bereits den 18-Jährigen Sohn Homer. Lowell und Gere trennten sich 2013 nach elf Jahren Ehe. Zuvor war der Womanizer von 1991 bis 1995 mit Supermodel Cindy Crawford (52) verheiratet.

Auch Alejandra Silva hat bereits einen Sohn, Albert, der aus ihrer früheren Ehe mit dem Unternehmer Govind Friedland hervorging, mit dem sie von 2012 bis 2015 verheiratet war. Ob sich nun die Patchwork-Familie Gere-Silva noch einmal vergrössern wird? Für den mittlerweile 68-jährigen Schauspieler wäre es zumindest ein sehr spätes zweites Vaterglück. Weder Richard Gere noch Alejandra Silva haben sich bisher zu den angeblichen Baby-News geäussert.

Zurück zur Startseite