Sängerin Rihanna verkauft ihre Bude in New York, an der so viele Erinnerungen an ihre Ex-Liebschaften hängen - lässt sie sich jetzt mit ihrem neuen Freund nieder?
Rihanna (29) schließt mit ihrem alten Single-Lifestyle endgültig ab.
Die Sängerin ('Umbrella') mietete sich seit 2013 ein schickes Vier-Zimmer-Penthouse in New York, das nun aber wieder zum Verkauf angeboten wird - zum Schnäppchenpreis von 16,95 Millionen Dollar [14,7 Millionen Euro]. Doch wieso hat Rihanna keine Lust mehr auf ein Leben im Big Apple? "Dass sie das Apartment loswird, ist symbolisch und befreiend", verriet ein Vertrauter dem 'Look Magazine'. "Es beherbergt zu viele Erinnerungen an ihr Single-Leben. Nicht nur, dass sie dort Zeit mit ihren Ex-Freunden verbracht hatte, die Wohnung steht auch dafür, wie sie sich einst fühlte. Sie sah New York immer als einen Ort an, an dem sie loslassen und daten konnte, selbst wenn sie arbeitete und Geschäftstreffen hatte."
Doch nun, da sie seit Anfang des Jahres mit dem saudi-arabischen Milliardär Hassan Jameel (29) liiert ist, möchte Rihanna offenbar neu anfangen - beide fänden es "entspannender und romantischer", sich in London oder Los Angeles zu treffen. "Das ist ein aufregender und neuer Abschnitt für sie - sie könnte nicht aufgeregter sein", so der Insider.
Um wirklich komplett neu anfangen zu können, habe Rihanna auch sämtliche Verbindungen zu ihren Ex-Freunden abgebrochen. Eine Einladung zu Drakes 31. Geburtstag schlug sie aus, mit Chris Brown sei sie ebenfalls nicht mehr in Kontakt. "Rihanna schaut gerade nur noch nach vorne. Sie hat keine Lust mehr auf die Negativität und wünscht sich, dass auch Chris und Drake das Kapitel abschließen würden", betonte der Nahestehende.
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
Anderthalb Millionen Weihnachtsbäume landen jedes Jahr im Abfall. Immer öfter setzen Schweizer*innen deshalb auf nachhaltigere Alternativen. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat drei von ihnen getestet.
14.12.2021
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Definierter und fitter in nur 25 Minuten. Das soll dank dem sogenannten Elektrostimulations-Muskeltraining, kurz EMS, möglich sein. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat es ausprobiert.
31.08.2021
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet
Sinwar galt als Drahtzieher des Massakers der radikal-islamischen Organisation am 07. Oktober 2023 in Israel, bei dem etwa 1200 Menschen getötet und weitere rund 250 als Geiseln verschleppt worden waren.
17.10.2024
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet