PeopleRobert Redford: Ehrlich, ich wusste nicht, dass sie auf mich steht!
CoverMedia
1.12.2017 - 14:01
(Cover) - DE Showbiz - Robert Redford (81) hatte mit Jane Fonda (79) eine berühmte Verehrerin.
Dummerweise merkte der Schauspieler ('Die Unbestechlichen') nicht, dass seine Kollegin ('Barbarella') unsterblich in ihn verliebt war. Die beiden arbeiteten mehrfach zusammen: 1966 in 'Ein Mann wird gejagt', 1967 in 'Barfuß im Park', 1979 in 'Der elektrische Reiter' und erst 2017 in 'Unsere Seelen bei Nacht' - doch Robert schien all die Jahre auf dem Schlauch zu stehen, wie er jetzt im Gespräch mit dem 'Daily Telegraph' zugab:
"Ich wusste nicht, dass sie auf mich stand."
Zwar haben sich die beiden schon immer nahe gestanden, doch mehr als Freundschaft habe er nie gespürt: "Wir hatten eine tolle zwischenmenschliche Chemie, die wir ohne Probleme auf die Leinwand bringen konnten. So war das bei allen Filmen, die wir zusammen gemacht haben."
Jane war im März dieses Jahres bei Ellen DeGeneres zu Gast und schwärmte dort über ihre heimliche Liebe zu ihrem Co-Star: "Ich war immer in ihn verliebt. Jedes Mal, wenn wir uns sahen, verliebte ich mich erneut." Bei der aktuellsten Zusammenarbeit sei ihr das jedoch nicht mehr passiert, da sie mittlerweile älter und weiser sei.
Robert Redford hat offenbar eine fantastische Frau links liegen lassen - ein Fehler?
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
Anderthalb Millionen Weihnachtsbäume landen jedes Jahr im Abfall. Immer öfter setzen Schweizer*innen deshalb auf nachhaltigere Alternativen. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat drei von ihnen getestet.
14.12.2021
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Definierter und fitter in nur 25 Minuten. Das soll dank dem sogenannten Elektrostimulations-Muskeltraining, kurz EMS, möglich sein. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat es ausprobiert.
31.08.2021
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet
Sinwar galt als Drahtzieher des Massakers der radikal-islamischen Organisation am 07. Oktober 2023 in Israel, bei dem etwa 1200 Menschen getötet und weitere rund 250 als Geiseln verschleppt worden waren.
17.10.2024
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet