Filmstar Rosario Dawson und Schauspieler Eric André haben sich nach einem Jahr Beziehung getrennt.
Rosario Dawson (38) und Eric André (34) gehen wieder getrennte Wege.
Ein Jahr lang hielt die Liebe zwischen der Schauspielerin ('Unforgettable - Tödliche Liebe') und ihrem Kollegen ('Girls' Night Out'). Laut 'Us Weekly' haben sich Rosario und Eric nun aber getrennt. Ein Vertrauter verriet dem Magazin, dass die Beziehung "einfach abgelaufen ist".
Die beiden hatten stets versucht, ihre Beziehung aus dem Rampenlicht zu halten und veröffentlichten nur selten Fotos von sich auf Social Media. Im September hatte Rosario ein Foto von sich und Eric gepostet und ihm für seine Unterstützung gedankt, nachdem sie sich einer Operation unterziehen musste. "Was für ein Unterschied ein Jahr ausmacht… An diesem Wochenende ist es ein Jahr her, dass ich notoperiert wurde, um die inneren Blutungen zu stoppen, die von einer geplatzten Zyste an meinem Eierstock kamen. Das war das erste (und bei weitem nicht das einzige) Mal, dass ich Eric sagte, dass ich ihn liebe. Ich bin dankbar für seine Fürsorge", schrieb sie dazu.
In einem früheren Interview mit 'Cosmopolitan' plauderte die Leinwandheldin, die vor Eric mit Stars wie dem Regisseur Danny Boyle (61, 'Trainspotting') liiert war, über ihr Liebesleben und verriet, was ihr in einer Beziehung wichtig sei: "Mir sind Berührungen sehr wichtig, ich liebe Intimität … ich liebe Männer! Ich liebe Romantik. Ich würde mich gern so richtig verlieben, trotzdem ist das nicht alles für mich", so Rosario Dawson.
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
Anderthalb Millionen Weihnachtsbäume landen jedes Jahr im Abfall. Immer öfter setzen Schweizer*innen deshalb auf nachhaltigere Alternativen. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat drei von ihnen getestet.
14.12.2021
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Definierter und fitter in nur 25 Minuten. Das soll dank dem sogenannten Elektrostimulations-Muskeltraining, kurz EMS, möglich sein. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat es ausprobiert.
31.08.2021
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet
Sinwar galt als Drahtzieher des Massakers der radikal-islamischen Organisation am 07. Oktober 2023 in Israel, bei dem etwa 1200 Menschen getötet und weitere rund 250 als Geiseln verschleppt worden waren.
17.10.2024
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet