Hauptsache deftig Sabia Boulahrouz: «Rinderrouladen, Kohlrouladen, Gulasch, Schnitzel»

26.7.2018

Source: Covermedia

Schluss mit dem Medienrummel: Ex-Spielerfrau Sabia Boulahrouz (40) ist mittlerweile eine ganz normale Frau von nebenan - und outet sich als leidenschaftliche Köchin.

Das erzählte die ehemalige Freundin von Fussballstar Rafael Van der Vaart (35) zumindest im Interview mit «Vip.de». Dabei gab Sabia zu, dass es nicht immer leicht für sie gewesen sei. Besonders der Verlust von zwei Kindern - die Frühgeburt eines gemeinsamen Kindes mit ihrem Ex-Mann Khalid Boulahrouz (36) und eine Fehlgeburt, als sie mit Rafael Van der Vaart zusammen war - sei schwer für sie gewesen. Ihr wurde sogar vorgeworfen, sie habe die Fehlgeburt lediglich inszeniert, um sich in den Schlagzeilen zu halten.

Mittlerweile lebt die 40-jährige allein mit ihren beiden Kindern Amaya (7) und Daamin (6) in einer Wohnung in ihrer Heimatstadt Hamburg, und das Familienleben gleicht doch sehr dem, das die meisten von uns führen: Mama kocht am Abend deftige Hausmannskost. «Ich koche sehr gerne. Rinderrouladen, Kohlrouladen, Gulasch, Schnitzel» stehen laut Sabia Boulahrouz auf dem Speiseplan, obwohl sie versichert: «Ich kann aber auch gesund kochen.»

Die Single-Frau hätte gegen einen neuen Partner nichts einzuwenden. Doch der wird sich bei ihren Kochkünsten zurückhalten müssen: «Einen athletischen Körper find ich schön, aber es müssen keine Muskelmassen sein», gesteht die zweifache Mutter. Ganz aufs Rampenlicht will sie aber dennoch nicht verzichten: Nächsten Monat startet die neue Staffel von «Global Gladiators» auf Pro7 - mit Sabia Boulahrouz.

Bis dass der Tod ...? Das sind die langlebigsten Promi-Ehen
Zurück zur Startseite