Grosse EhreSam Elliott hinterlässt Spuren in Hollywood
SDA
8.1.2019 - 16:12
Mit der Unterstützung seiner "A Star Is Born"-Kollegen hat sich US-Schauspielveteran Sam Elliott mit seinen Hand- und Schuhabdrücken auf dem Hollywood-Boulevard verewigt. Mit breitem Lächeln verfolgten Lady Gaga und Bradley Cooper die Zeremonie am Montag (Ortszeit).
Später hielten sich alle drei eng umschlungen, und der 74-jährige Schauspieler küsste Lady Gaga auf die Stirn.
Sie freue sich sehr, bei der Zeremonie dabei zu sein, erklärte die 32-jährige Sängerin und Schauspielerin auf Instagram. Elliott habe die Fähigkeit, jedem seiner Filme seinen ganz eigenen kultigen Stempel aufzudrücken, sagte Cooper. "A Star Is Born" galt als einer der Favoriten bei der Golden-Globes-Verleihung am Sonntag, wurde jedoch nur für den besten Filmsong ausgezeichnet.
Elliott zählte nicht zu den Nominierten bei den Golden Globes. Nach Information des Magazins "Variety" könnte er jedoch für seine "einfühlsame" Verkörperung von Bobby, des älteren Halbbruders der männlichen Hauptfigur Jackson, für die Oscars nominiert werden. Bekannt wurde der 74-Jährige mit der markanten Stimme unter anderem durch die Fernsehserie "Mission: Impossible", den TV-Film "Conagher" und den Kultfilm "The Big Lebowski".
Interview mit «Anora»-Hauptdarstellerin Mikey Madison
Stunts, Sexszenen und wilde Tanzeinlagen: Im Gespräch mit blue News-Redaktor Gianluca Izzo verrät Mikey Madison, welche Herausforderungen es beim Dreh von «Anora» gab und was ihr an ihrer Rolle als Ani besonders wichtig war.
23.10.2024
Nadia Brönimann: «Deswegen wird sie in der Trans-Community angefeindet»
Eine Netflix-Doku erzählt die Transformation-Geschichte des Zehnkampf-Olympiasiegers Bruce Jenner. Transfrau Nadia Brönimann hat sich «Untold: Caitlyn Jenner» angeschaut und erklärt, was sie von der öffentliche Inszenierung hält.
04.10.2021
O.J. Simpson ist tot
Der ehemalige US-Footballstar und Schauspieler O. J. Simpson ist im Alter von 76 Jahren gestorben.
11.04.2024
Interview mit «Anora»-Hauptdarstellerin Mikey Madison
Nadia Brönimann: «Deswegen wird sie in der Trans-Community angefeindet»