Schmusesänger Sam Smith lässt sich zum ersten Mal mit seinem Freund Brandon Flynn auf Instagram sehen.
Sam Smith (25) zeigt zum ersten Mal ein Foto mit seinem Freund Brandon Flynn (24).
Der Sänger ('Too Good at Goodbyes') und der Schauspieler ('Tote Mädchen lügen nicht') werden zwar seit Oktober immer wieder miteinander gesichtet, offiziell bestätigt hatten beide die Beziehung bisher aber nicht. Auch auf den sozialen Medien suchte man vergeblich nach gemeinsamen Fotos des Paares - bis jetzt. Kurz vor dem Fest der Liebe konnten Sam und Brandon ihr Glück offenbar nicht mehr für sich behalten. Der Darsteller postete einen witzigen Schnappschuss, der ihn gemeinsam mit Sam zeigt. Beide Männer tragen hellblaue Einhorn-Nackenstützkissen.
"Seltene Sichtung in London", scherzte Brandon und verriet mit dieser Bildunterschrift gleich, dass er gerade zusammen mit Sam in dessen Heimat ist.
Dass der Brite nicht mehr zu haben ist, bestätigte er indes schon im Oktober während eines Auftritts in der Talkshow von Ellen DeGeneres - nur den Namen seines Liebsten gab er damals noch nicht preis.
"Ich bin nicht Single, was verrückt ist. Es ist komisch, ein Album herauszubringen und kein Single zu sein", erklärte Sam Smith. "Als ich 'In The Lonely Hour' herausbrachte, war ich so einsam. Aber jetzt singe ich zwar Lieder über einen anderen Typen, bin aber eigentlich ziemlich glücklich, das ist also etwas komisch."
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
Anderthalb Millionen Weihnachtsbäume landen jedes Jahr im Abfall. Immer öfter setzen Schweizer*innen deshalb auf nachhaltigere Alternativen. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat drei von ihnen getestet.
14.12.2021
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Definierter und fitter in nur 25 Minuten. Das soll dank dem sogenannten Elektrostimulations-Muskeltraining, kurz EMS, möglich sein. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat es ausprobiert.
31.08.2021
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet
Sinwar galt als Drahtzieher des Massakers der radikal-islamischen Organisation am 07. Oktober 2023 in Israel, bei dem etwa 1200 Menschen getötet und weitere rund 250 als Geiseln verschleppt worden waren.
17.10.2024
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet