PeopleSam Smith: Natürlich möchte ich mal Kinder haben!
CoverMedia
9.11.2017 - 13:10
Sänger Sam Smith möchte nichts lieber, als eine eigene Familie zu gründen - samt Kinder.
Sam Smith (25) möchte Vater werden.
Da der Sänger ('Stay with Me') jedoch mit Schauspieler Brandon Flynn (24, 'Tote Mädchen lügen nicht') zusammen ist und die beiden aus biologischen Gründen nicht schwanger werden können, hat Sam schon einige Alternativen ausgekundschaftet. So würden für ihn sowohl eine Adoption als auch eine Leihmutterschaft in Frage kommen, wie er der 'Sun' offen verriet: "Ich denke, beides würde gehen. Als ich im Irak in verschiedenen Flüchtlingscamps war, verspürte ich den Wunsch zur Adoption."
Der Kinderwunsch sei aktuell sehr groß bei ihm. "Das ist mein Lebensplan. Ich will so dringend Kinder haben. Ich glaube, dass das ein Zeichen der Natur ist, nicht immer nur an sich selbst zu denken. Das lässt dich nicht selbstsüchtig werden."
Sam Smith ist seit Anfang Oktober dieses Jahres offiziell mit Flynn zusammen und wer weiß, vielleicht entschließt sich das Paar schon bald dazu, Eltern zu werden. Wie eine Leihmutterschaft aussehen kann, macht aktuell Kim Kardashian (37, 'Keeping Up with the Kardashians') vor. Sie lässt ihr drittes Kind von einer anderen Frau austragen. Sam Smith könnte diesem Beispiel folgen - wünschen würde er sich das offenbar.
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
Anderthalb Millionen Weihnachtsbäume landen jedes Jahr im Abfall. Immer öfter setzen Schweizer*innen deshalb auf nachhaltigere Alternativen. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat drei von ihnen getestet.
14.12.2021
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Definierter und fitter in nur 25 Minuten. Das soll dank dem sogenannten Elektrostimulations-Muskeltraining, kurz EMS, möglich sein. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat es ausprobiert.
31.08.2021
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet
Sinwar galt als Drahtzieher des Massakers der radikal-islamischen Organisation am 07. Oktober 2023 in Israel, bei dem etwa 1200 Menschen getötet und weitere rund 250 als Geiseln verschleppt worden waren.
17.10.2024
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet