PeopleScarlett Johansson: Eigener 'Black Widow'-Film in der Mache
CoverMedia
11.1.2018 - 10:07
Schauspielerin Scarlett Johansson wird dem Marvel Cinematic Universe noch länger erhalten bleiben.
Scarlett Johansson (33) wird erneut Black Widow verkörpern.
Die Darstellerin ('Ghost in the Shell') gehört seit dem ersten 'Avengers'-Teil zum Marvel-Universum und wird diesem wohl noch länger erhalten bleiben. Wie 'Variety' nun berichtet, plant Marvel aktuell offenbar, einen Black-Widow-Solofilm auf die Leinwand zu bringen. Es wäre nach dem kommenden 'Ant-Man and the Wasp' der zweite Marvelstreifen aus dem Marvel Cinematic Universe, bei dem eine Frau im Fokus steht. Wie das Outlet erfahren haben will, soll Jac Schaeffer bereits als Drehbuchschreiberin verpflichtet worden sein, die in Hollywood aktuell sehr gefragt ist.
Das ganze Setup wirkt wie ein Gegenentwurf zum äußert erfolgreichen DC-Frauenpowerstreifen 'Wonder Woman', der ebenfalls unter weiblicher Leitung entstanden war.
Johansson hatte schon in der Vergangenheit oft bekräftigt, dass sie gerne noch häufiger in die Haut der Superagentin schlüpfen würde. 'Collider' erklärte sie einst, dass es ihr am liebsten wäre, wenn man die Origin-Story der Russin erzählen würde: "Ihre Herkunftsgeschichte ist so reichhaltig. Es gibt so viele Orte, an die man gehen könnte. Ein Prequel ist also definitiv möglich."
Bevor wir aber eventuell einen Solofilm mit Scarlett Johansson als Black Widow zu sehen bekommen, ist die Superheldin ab dem 26. April erst einmal Teil von 'Avengers 3: Infinity War'.
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
Anderthalb Millionen Weihnachtsbäume landen jedes Jahr im Abfall. Immer öfter setzen Schweizer*innen deshalb auf nachhaltigere Alternativen. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat drei von ihnen getestet.
14.12.2021
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Definierter und fitter in nur 25 Minuten. Das soll dank dem sogenannten Elektrostimulations-Muskeltraining, kurz EMS, möglich sein. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat es ausprobiert.
31.08.2021
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet
Sinwar galt als Drahtzieher des Massakers der radikal-islamischen Organisation am 07. Oktober 2023 in Israel, bei dem etwa 1200 Menschen getötet und weitere rund 250 als Geiseln verschleppt worden waren.
17.10.2024
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet