USASchwarzenegger und Stallone schnitzen Halloween-Kürbisse
SDA
19.10.2022 - 04:45
Die beiden Action-Helden Arnold Schwarzenegger (75) und Sylvester Stallone (76) posieren zusammen mit grossen Messern in der Hand – beim Kürbisschnitzen.
19.10.2022, 04:45
SDA
Schwarzenegger postete das Foto am Dienstag (Ortszeit) auf Instagram mit einem «Happy Halloween»-Gruss. Mit seinem «grossartigen Freund Arnold» würde er in dessen Büro Kürbisse schnitzen, schrieb Stallone auf Instagram. «Das tun echte Action-Kerle in ihrer Freizeit», witzelte der «Rambo»-Schauspieler. Zu Halloween Ende Oktober werden traditionell Kürbisse mit ausgeschnittenen Fratzen aufgestellt.
Stallone und Schwarzenegger standen schon mehrere Male gemeinsam vor der Kamera, darunter in den Action-Streifen «The Expendables 2» und «Escape Plan». Frühere Rivalitäten haben die beiden Hollywood-Stars längst begraben. So schickte Schwarzenegger 2016 etwa eine tröstende Videobotschaft an Stallone, als dieser in der Oscar-Nacht leer ausgegangen war. «Für mich bist Du der Beste. Ich bin stolz auf Dich», schrieb Schwarzenegger damals auf Instagram. Stallone war für seine Nebenrolle in «Creed – Rocky’s Legacy» für die Trophäe nominiert.
Interview mit «Anora»-Hauptdarstellerin Mikey Madison
Stunts, Sexszenen und wilde Tanzeinlagen: Im Gespräch mit blue News-Redaktor Gianluca Izzo verrät Mikey Madison, welche Herausforderungen es beim Dreh von «Anora» gab und was ihr an ihrer Rolle als Ani besonders wichtig war.
23.10.2024
Nadia Brönimann: «Deswegen wird sie in der Trans-Community angefeindet»
Eine Netflix-Doku erzählt die Transformation-Geschichte des Zehnkampf-Olympiasiegers Bruce Jenner. Transfrau Nadia Brönimann hat sich «Untold: Caitlyn Jenner» angeschaut und erklärt, was sie von der öffentliche Inszenierung hält.
04.10.2021
O.J. Simpson ist tot
Der ehemalige US-Footballstar und Schauspieler O. J. Simpson ist im Alter von 76 Jahren gestorben.
11.04.2024
Interview mit «Anora»-Hauptdarstellerin Mikey Madison
Nadia Brönimann: «Deswegen wird sie in der Trans-Community angefeindet»