Erholung Schweighöfer macht Pause

SDA

23.3.2018 - 08:44

Matthias Schweighöfer hat bei der Amazon-Serie "You Are Wanted" als Produzent, Regisseur und Hauptdarsteller gearbeitet. Jetzt braucht er ein paar Wochen Pause. (Archivbild)
Matthias Schweighöfer hat bei der Amazon-Serie "You Are Wanted" als Produzent, Regisseur und Hauptdarsteller gearbeitet. Jetzt braucht er ein paar Wochen Pause. (Archivbild)
Source: Keystone/EPA/CLEMENS BILAN

Nach einigen Monaten intensiver Arbeit hat Matthias Schweighöfer beschlossen: "Ich nehme mir eine Auszeit." Zuletzt war der 37-Jährige als Produzent, Regisseur und Hauptdarsteller mit der zweiten Staffel seiner Serie "You are Wanted" beschäftigt.

Die sechs Folgen sind ab Mai bei Amazon Prime Video zu sehen.

"Die Serie ist nun abgedreht, und ich habe wieder mehr frei und Zeit für meine Kinder", sagte der in Berlin lebende Schweighöfer, Vater einer Tochter und eines Sohnes. Unruhig mache ihn die Zeit ohne berufliche Betätigung und nur mit Konzentration aufs Privatleben nicht. "Ich sitze auch noch nach fünf, sechs Wochen ruhig da und werde nicht nervös. Mal schauen, wann es wieder losgeht."

Zurück zur Startseite

SDA