Baby-Glück Schweinsteiger und Ivanovic haben Nachwuchs

SDA

19.3.2018 - 01:54

Der Nachwuchs des deutschen Fussball-Profis Bastian Schweinsteiger und seiner Frau Ana Ivanovic ist da. Die frühere Nummer Eins der Tennis-Weltrangliste postete in der Nacht zum Montag auf Instagram ein Foto aus dem Spital mit entsprechenden Hinweisen.

"Willkommen auf der Welt, unser kleiner Junge. Worte können das Glück und die Freude nicht beschreiben, die wir in unseren Herzen spüren", schrieb Ivanovic. Den Namen ihres Sohnes nannte sie nicht.

Die Fans des Sportlerpaares waren bereits am Samstag hellhörig geworden: Schweinsteiger fehlte seinem Verein Chicago Fire beim Auswärtsspiel und blieb in Chicago - um bei seiner hochschwangeren Frau sein zu können. Diese wiederum hatte noch am Samstagmorgen ein Foto bei Instagram mit den Worten "Hi Weekend" gepostet - darauf war sie lächelnd zu sehen. Und wenige Tage zuvor hatte sie sich ihren Followern auf ihrem Kanal noch mit rundem Babybauch gezeigt.

Klassische Hochzeit

Schweinsteiger und Ivanovic sind seit 2014 ein Paar, im Sommer 2016 heirateten sie in Venedig. Zur Traumhochzeit zeigten sie sich auch Fans und Fotografen: Klassisch in Gondeln und mit prominenten Hochzeitsgästen wie Lukas Podolski und Schweinsteigers gutem Freund Felix Neureuther. Auch die deutsche Tennisspielerin Angelique Kerber war unter den Gästen in der italienischen Lagunenstadt - sie und ihre frühere Kollegin Ivanovic sind gut befreundet.

Schweinsteiger war im März 2017 von Manchester United zu Chicago Fire in die nordamerikanische Profiliga MLS gewechselt. Im vergangenen Januar kündigte er an, mindestens ein weiteres Jahr für den Club in der "Windy City" zu spielen. Die aus Serbien stammende Ivanovic, die als Tennis-Profi jahrelang durch die Welt gereist war, beendete im Dezember 2016 nach mehreren Verletzungen ihre Karriere - und begleitete ihren Mann in die USA.

Star-Flash
Zurück zur Startseite

SDA