(Cover) - DE Showbiz - Scott Disick (34) und Sofia Richie (19) sind tatsächlich ein Paar.
Schon lange hatte sich das Gerücht um den Unternehmer und das Model gehalten und nun lassen die zwei die Katze aus dem Sack. Auf ihren Instagramaccounts posteten beide Bilder, auf denen sie Arm in Arm zu sehen sind. Scott hat die Fotos mittlerweile wieder von seinem Account gelöscht, doch da das Internet bekanntlich nie vergisst, haben etliche Fans die Schnappschüsse gesichert und wieder hochgeladen.
Auf den Fotos, die teilweise noch in Sofias Instagram-Story zu finden sind, ist das Paar zu sehen, wie es Arm in Arm am Strand von Miami steht. Paparazzi erwischten die beiden schon vor der Instagrambeichte und so kursierten am Wochenende [23./24. September] bereits Videos, die Sofia und Scott beim Küssen zeigen - ein Leugnen der Liebe war also ausgeschlossen.
Scott Disick war zuvor mit Kourtney Kardashian (38, 'Keeping Up With the Kardashians') zusammen und bekam mit ihr drei Kinder. Wie ein Insider gegenüber 'US Weekly' verriet, ist Kourtney ganz und gar nicht von der neuen Liebe ihres Ex begeistert: "Sie findet, dass diese Liaison mit Sofia etwas merkwürdig ist, aber sie schockt mittlerweile nichts mehr. Kourtney möchte nur, dass Scott sein altes Ich zurückholt. Sie erzieht drei Kinder mit ihm und so will sie natürlich immer das Beste für ihn."
Weder Scott Disick noch Sofia Richie haben sich bisher dazu geäußert.
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
Anderthalb Millionen Weihnachtsbäume landen jedes Jahr im Abfall. Immer öfter setzen Schweizer*innen deshalb auf nachhaltigere Alternativen. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat drei von ihnen getestet.
14.12.2021
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Definierter und fitter in nur 25 Minuten. Das soll dank dem sogenannten Elektrostimulations-Muskeltraining, kurz EMS, möglich sein. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat es ausprobiert.
31.08.2021
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet
Sinwar galt als Drahtzieher des Massakers der radikal-islamischen Organisation am 07. Oktober 2023 in Israel, bei dem etwa 1200 Menschen getötet und weitere rund 250 als Geiseln verschleppt worden waren.
17.10.2024
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet