PeopleSean Spicer: Überraschungsauftritt bei den Emmys 2017
CoverMedia
1.12.2017 - 14:23
(Cover) - DE Showbiz - Sean Spicer (45) kann über sich selbst lachen.
Der ehemalige Pressesprecher von US-Präsident Donald Trump (71) tauchte gestern Nacht [17. September] völlig überraschend auf der Bühne der Emmys auf und sorgte für ungläubige Gesichter. Moderator Stephen Colbert (53, 'The Late Show with Stephen Colbert') fragte in seiner Einleitungsrede, wie wohl die Quoten für den Abend ausfallen würden. "Sean, weißt du es?", lautete seine Frage in die Runde, bevor der ehemalige Angestellte des Weißen Hauses auf einem rollenden Podium den Saal betrat. Den Gesichtern im Publikum nach zu urteilen, hatte damit keiner der Anwesenden gerechnet.
Spicer kam zunächst gar nicht zu Wort, da der Applaus lange andauerte. Als die Aufregung etwas abgeflacht war, konnte er sagen: "Heute Abend werden wir die größte Menschenmasse haben, die jemals bei den Emmys gesehen wurde. Punkt." Damit spielten die Autoren der Show ganz klar auf die Ernennung von Trump zum US-Präsidenten an, von der immer behauptet wurde, es sei die größte Menschenmasse anwesend gewesen, die jemals einer Ernennung eines Präsidenten beigewohnt habe. Natürlich ist diese Behauptung nicht richtig, doch Sean Spicer gehörte unter Trump zu den Menschen, die diese Ansicht verbreiteten.
Im Publikum der Emmys saß unter anderem auch Melissa McCarthy (47, 'Ghosbusters'), die Spicer für 'Saturday Night Live' schön öfters parodiert hatte. Auch ihr stand die Überraschung ins Gesicht geschrieben.
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
Anderthalb Millionen Weihnachtsbäume landen jedes Jahr im Abfall. Immer öfter setzen Schweizer*innen deshalb auf nachhaltigere Alternativen. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat drei von ihnen getestet.
14.12.2021
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Definierter und fitter in nur 25 Minuten. Das soll dank dem sogenannten Elektrostimulations-Muskeltraining, kurz EMS, möglich sein. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat es ausprobiert.
31.08.2021
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet
Sinwar galt als Drahtzieher des Massakers der radikal-islamischen Organisation am 07. Oktober 2023 in Israel, bei dem etwa 1200 Menschen getötet und weitere rund 250 als Geiseln verschleppt worden waren.
17.10.2024
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet