PeopleSelena Gomez: Bereit für Silvester - aber wo ist Justin?
CoverMedia
29.12.2017 - 08:14
Popstar Selena Gomez reist mit ein paar Freunden nach Mexiko, um ins neue Jahr zu feiern. Ihr On/Off-Lover Justin Bieber wurde bisher aber nicht an ihrer Seite gesehen.
Selena Gomez (25) scheint keine Lust auf Neujahr mit ihrem Schatz zu haben.
Es gibt wohl kaum ein Pärchen, das die Promiwelt so in Atem hält: Selena ('Come and Get It') und Justin Bieber (23, 'Love Yourself') daten und trennen sich seit Jahren in einem Wechselbad der Gefühle. Derzeit scheinen sie wieder glücklich zu sein - oder doch nicht? Denn wie 'E! News' berichtete, verbringt das Paar Silvester nicht zusammen.
Angeblich hält sich Justin seit ein paar Tagen schon in seiner Heimat Kanada auf und Fans hatten damit gerechnet, dass Selena pünktlich zum Jahreswechsel zu ihrem Freund fliegen wird. Aber nix da: Die Musikerin und Schauspielerin machte sich stattdessen auf den Weg nach Mexiko, um das neue Jahr dort mit ein paar Freunden einzuläuten!
Sel und ihre Mädels reisten im Privatjet in Cabo San Lucas an, wo sie eine Villa am Strand gemietet haben. "Sie schien total entspannt bei der Ankunft zu sein und machte Fotos mit ihren Freunden", berichtete ein Augenzeuge. "Sie freuen sich auf spaßige Abende und wollen Silvester zusammen verbringen."
Muss Selena Gomez also auf ihren Kuss um 24 Uhr verzichten? Nicht zwingend, denn vielleicht nutzt Justin Bieber ja die letzten Tage des Jahres und reist am Wochenende noch nach Cabo - wir werden es sicherlich zum Jahresstart erfahren, nachdem Sel und ihre Mädels uns ein Update auf Social Media ermöglicht haben.
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
Anderthalb Millionen Weihnachtsbäume landen jedes Jahr im Abfall. Immer öfter setzen Schweizer*innen deshalb auf nachhaltigere Alternativen. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat drei von ihnen getestet.
14.12.2021
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Definierter und fitter in nur 25 Minuten. Das soll dank dem sogenannten Elektrostimulations-Muskeltraining, kurz EMS, möglich sein. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat es ausprobiert.
31.08.2021
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet
Sinwar galt als Drahtzieher des Massakers der radikal-islamischen Organisation am 07. Oktober 2023 in Israel, bei dem etwa 1200 Menschen getötet und weitere rund 250 als Geiseln verschleppt worden waren.
17.10.2024
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet