PeopleSelena Gomez: Im eigenem Tempo zur richtigen Zeit
CoverMedia
2.11.2017 - 12:32
(Cover) - DE Showbiz - Selena Gomez (25) fällt bei ihrem neuen Album alle Entscheidungen.
Die Musikerin ('Bad Liar') hat ihre Fans seit 2015 auf eine neue Platte warten lassen. Seitdem hat sie zwar mehrere erfolgreiche Singles veröffentlicht, das nächste Album ist jedoch noch nicht im Presswerk. Selena war nicht untätig, sondern hat viel Zeit im Studio verbracht. Nun habe sie genug Material für mehrere Alben, wolle allerdings noch mit sich selbst ausmachen, was es letztendlich auf die Platte schafft und wann die richtige Zeit dafür gekommen ist.
Im Interview mit 'Beats 1 Apple Music' erklärte sie: "Ich bin bereit. Ich will mich wieder auf meine Musik konzentrieren. Um ehrlich zu sein fühlt es sich an, als hätte ich bereits zwei Alben fertig gemacht. Ich will aber selbst die Entscheidungen treffen. Es wird also wesentlich früher veröffentlicht, als die Menschen denken. Ich will, dass es gut wird. Ich will bereit sein. Ich will nichts tun, das erzwungen ist. Es wird bald sein."
Selena Gomez musste sich in diesem Jahr auch um andere Dinge als ihre Musik kümmern. So kämpft sie seit einiger Zeit gegen die Autoimmunkrankheit Lupus, die sie dazu zwang, sich eine Niere transplantieren zu lassen.
"Ich will, dass meine Musik mehr aussagt, um ehrlich zu sein. Ich will mir einfach die Zeit nehmen. Ich will nicht, dass sie überschattet wird von diesen glamourösen Dingen. Die Pop-Welt kann manchmal wirklich ablenken. Dieses Jahr habe ich alles in meinem eigenen Tempo gemacht", fügte Selena Gomez stolz hinzu.
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
Anderthalb Millionen Weihnachtsbäume landen jedes Jahr im Abfall. Immer öfter setzen Schweizer*innen deshalb auf nachhaltigere Alternativen. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat drei von ihnen getestet.
14.12.2021
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Definierter und fitter in nur 25 Minuten. Das soll dank dem sogenannten Elektrostimulations-Muskeltraining, kurz EMS, möglich sein. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat es ausprobiert.
31.08.2021
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet
Sinwar galt als Drahtzieher des Massakers der radikal-islamischen Organisation am 07. Oktober 2023 in Israel, bei dem etwa 1200 Menschen getötet und weitere rund 250 als Geiseln verschleppt worden waren.
17.10.2024
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet