US-Sängerin und Schauspielerin Selena Gomez ("It Ain't Me") hat sich nach viermonatiger Auszeit wieder in den sozialen Netzwerken zurückgemeldet. "Es ist eine Weile her, dass ihr von mir gehört habt, aber ich wollte allen ein frohes neues Jahr wünschen."
Ausserdem wolle sie ihren Fans für die "Liebe und Unterstützung danken", schrieb die 26-Jährige am Montag auf Instagram. Im September hatte Selena Gomez angekündigt, sich für eine gewisse Zeit abzumelden.
Sie sei dankbar für die Möglichkeit, sich zurücknehmen und ihr Leben "im Hier und Jetzt" leben zu können, hatte sie gesagt. Die Schauspielerin ("Wizards of Waverly Place") hatte sich schon zuvor einmal aus der Öffentlichkeit zurückgezogen, weil sie sich wegen der Autoimmunerkrankung Lupus einer Nierentransplantation unterziehen musste.
Nun hat sie offenbar Kraft getankt: "Das vergangene Jahr war definitiv ein Jahr der Selbstreflexion, der Herausforderungen und des Wachstums", stellt die Künstlerin jetzt fest. "Es sind immer diese Herausforderungen, die dir selbst zeigen, wer du bist und was du zu überwinden imstande bist." Medienberichten zufolge hat Gomez stark unter der Beziehung und der rasanten Eheschliessung zwischen ihrem Ex-Freund, Popstar Justin Bieber, und Model Hailey Baldwin gelitten.
Interview mit «Anora»-Hauptdarstellerin Mikey Madison
Stunts, Sexszenen und wilde Tanzeinlagen: Im Gespräch mit blue News-Redaktor Gianluca Izzo verrät Mikey Madison, welche Herausforderungen es beim Dreh von «Anora» gab und was ihr an ihrer Rolle als Ani besonders wichtig war.
23.10.2024
Nadia Brönimann: «Deswegen wird sie in der Trans-Community angefeindet»
Eine Netflix-Doku erzählt die Transformation-Geschichte des Zehnkampf-Olympiasiegers Bruce Jenner. Transfrau Nadia Brönimann hat sich «Untold: Caitlyn Jenner» angeschaut und erklärt, was sie von der öffentliche Inszenierung hält.
04.10.2021
O.J. Simpson ist tot
Der ehemalige US-Footballstar und Schauspieler O. J. Simpson ist im Alter von 76 Jahren gestorben.
11.04.2024
Interview mit «Anora»-Hauptdarstellerin Mikey Madison
Nadia Brönimann: «Deswegen wird sie in der Trans-Community angefeindet»