PeopleSerena Williams: Diese Woche wird geheiratet!
CoverMedia
1.12.2017 - 13:37
Tennisstar Serena Williams soll in den kommenden Tagen ihren Partner Alexis Ohanian ehelichen.
Serena Williams (36) macht Ernst.
Die Sportlerin hat ihre Liebe zu dem Mann ihres Herzens, Alexis Ohanian (34), bereits vor elf Wochen gekrönt, indem sie die gemeinsame Tochter Alexis Olympia zur Welt brachte. Doch nun wollen beide offensichtlich noch mal einen drauf setzen, denn in New Orleans sollen Serena und Alexis bereits an diesem Donnerstag [16. November] vor den Altar treten, wie es in der 'Page Six'-Kolumne der 'New York Post' heißt. Die Zeremonie soll im kleinsten Kreis im Contemporary Arts Center der US-amerikanischen Stadt abgehalten werden.
Genaueres ist allerdings noch nicht bekannt - und offensichtlich nicht einmal für die geladenen Gäste, wie es in dem Bericht heißt, denn bislang werde alles strengstens geheim gehalten. Auch der genaue Ort für die Trauung werde den Gästen vorenthalten. So sei ihnen lediglich gesagt worden, ein Auto werde sie morgens vom Hotel abholen, um sie an den Platz zu bringen, an dem das ganz besondere Event stattfinden soll. Die Gästeliste kann sich dabei durchaus sehen lassen, denn angeblich sollen Ciara, Kelly Rowland, Eva Longoria, La La Anthony und Meghan Markle zu der Feierlichkeit erwartet werden.
Auf Instagramfotos wird man allerdings wohl vergeblich warten, denn Serena Williams habe ihren Gästen verboten, irgendetwas von der Zeremonie zu posten - schließlich soll Serena einen Exklusivdeal mit der 'Vogue' für ihre Hochzeitsbilder geschlossen haben.
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
Anderthalb Millionen Weihnachtsbäume landen jedes Jahr im Abfall. Immer öfter setzen Schweizer*innen deshalb auf nachhaltigere Alternativen. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat drei von ihnen getestet.
14.12.2021
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Definierter und fitter in nur 25 Minuten. Das soll dank dem sogenannten Elektrostimulations-Muskeltraining, kurz EMS, möglich sein. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat es ausprobiert.
31.08.2021
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet
Sinwar galt als Drahtzieher des Massakers der radikal-islamischen Organisation am 07. Oktober 2023 in Israel, bei dem etwa 1200 Menschen getötet und weitere rund 250 als Geiseln verschleppt worden waren.
17.10.2024
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet