PeopleSeth Rogen: Konzentriere dich gefälligst auf eine Sache!
CoverMedia
1.12.2017 - 15:02
Schauspieler Seth Rogen musste seinen Kumpel James Franco zwingen, an nur einem Projekt zu arbeiten.
Seth Rogen (35) ging hart mit James Franco (39) um.
Die beiden Schauspieler ('The Interview') verbindet eine langjährige Freundschaft und zahlreiche Projekte. Auch bei Francos 'The Disaster Artist' arbeitete das Duo wieder zusammen und Seth musste seinen Kumpel immer wieder auf den Boden holen und ihm sagen, dass er seine Energie auf diesen einen Film fokussieren muss. Normalerweise ist James Franco dafür bekannt, an zahlreichen Projekten parallel zu arbeiten, doch bei 'The Disaster Artist' sollte das anders werden, wie er 'The Guardian' verriet. "Er [Seth] brachte mich wirklich dazu, Verantwortung zu übernehmen, runterzukommen und mich auf eine Sache zu konzentrieren. Das war eine große Überwindung für mich."
Doch offenbar zeigen Rogens Worte Wirkung und Franco steckte seine Energie in die Komödie - und das mit großem Erfolg. Der Film kommt bei den Zuschauern unfassbar gut an. Auf 'Rotten Tomatoes' hat der Film aktuell eine phänomenale Wertung von 95 Prozent.
In dem Streifen geht es um den Kultfilm 'The Room', der 2003 von Tommy Wiseau gedreht wurde und allgemein als schlechtester Film aller Zeiten gilt. Seth Rogen und Co. konnten jedoch das genaue Gegenteil erreichen und einen absoluten Topfilm abliefern. 'The Disaster Artist' soll hierzulande am 1. Februar 2018 in den Kinos starten.
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
Anderthalb Millionen Weihnachtsbäume landen jedes Jahr im Abfall. Immer öfter setzen Schweizer*innen deshalb auf nachhaltigere Alternativen. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat drei von ihnen getestet.
14.12.2021
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Definierter und fitter in nur 25 Minuten. Das soll dank dem sogenannten Elektrostimulations-Muskeltraining, kurz EMS, möglich sein. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat es ausprobiert.
31.08.2021
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet
Sinwar galt als Drahtzieher des Massakers der radikal-islamischen Organisation am 07. Oktober 2023 in Israel, bei dem etwa 1200 Menschen getötet und weitere rund 250 als Geiseln verschleppt worden waren.
17.10.2024
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet