PeopleShania Twain: Ich hätte mehr Kinder bekommen sollen
CoverMedia
1.12.2017 - 14:17
(Cover) - DE Showbiz - Shania Twain (52) hätte eigentlich gerne eine größere Familie.
Die rekordverdächtige kanadische Country-Sängerin ('Any Man Of Mine'), die eine lange Pause von der Musikwelt genommen hatte, um ihren Sohn Eja, der heute 16 Jahre alt ist, großzuziehen, ist nun endlich wieder zurück. Doch hätte dieses Comeback eigentlich noch länger auf sich warten lassen können: In einem Interview für die britische Fernsehshow 'Lorraine' gab Shania Twain ihr Bedauern darüber zu, ihre Familie nicht vergrößert zu haben, als sie noch jünger war.
"Ich liebe es, Mutter zu sein. Ich wünschte, ich hätte mehr Kinder", teilte sie mit. "Mit 52 werde ich keine Kinder mehr haben. Ich bin wahrscheinlich nicht fähig dazu. Aber ich habe beschlossen, dass ich vielleicht einfach da bleibe, wo ich bin. Ich habe eine wunderschöne Stieftochter und einen wunderschönen Sohn. Ich bin sehr glücklich. Ich liebe es einfach, ein Elternteil zu sein und ich hätte gerne mehr Kinder gehabt."
Denn Shania Twain ist ein echter Familienmensch. "Ich liebe es zu kochen und Lunchpakete zu packen, Pfannkuchen am Samstagmorgen zu backen und so weiter", seufzte sie.
Die Auszeit der Musikerin hat aber noch einen Grund: Die Affäre ihres Ehemann Robert 'Mutt' Lange mit ihrer Assistentin und engen Freundin Marie-Anne Thiebaud und die darauf folgende Trennung waren ebenfalls etwas, was Shania Twain aus der Öffentlichkeit wegtrieb. In den folgenden Jahren kämpfte sie damit, ihr Selbstvertrauen und ihre Stimme zurückzugewinnen, als sie unter Dysphonie litt.
Shania Twains Album 'Now', das die aktuelle Single 'Life's About To Get Good' enthält, erscheint am 29. September 2017.
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
Anderthalb Millionen Weihnachtsbäume landen jedes Jahr im Abfall. Immer öfter setzen Schweizer*innen deshalb auf nachhaltigere Alternativen. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat drei von ihnen getestet.
14.12.2021
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Definierter und fitter in nur 25 Minuten. Das soll dank dem sogenannten Elektrostimulations-Muskeltraining, kurz EMS, möglich sein. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat es ausprobiert.
31.08.2021
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet
Sinwar galt als Drahtzieher des Massakers der radikal-islamischen Organisation am 07. Oktober 2023 in Israel, bei dem etwa 1200 Menschen getötet und weitere rund 250 als Geiseln verschleppt worden waren.
17.10.2024
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet