VorladungSharon Stone wird nach St. Moritz beordert
SDA
11.12.2018 - 15:51
Da will offenbar jemand Geld von der US-amerikanischen Filmschauspielerin Sharon Stone. Die Frau mit dem berühmtesten Beinüberschlag der Filmgeschichte wird zu einer Schlichtungsverhandlung nach St. Moritz vorgeladen.
Es geht um einer Forderung, von der allerdings nicht nur der 60-jährige Hollywoodstar betroffen ist, wie der Publikation zu entnehmen ist. Die Verhandlung soll im Januar stattfinden und ist nicht öffentlich.
Zum Inhalt könne er wegen des Amtsgeheimnisses keine Stellung nehmen, sagte Vermittler Diego Schwarzenbach am Dienstag auf Anfrage. Die Schauspielerin hatte den Nobelferienort letztmals vor etwa einem Jahr für einen Charity Event besucht.
Öffentlich publizierte Vorladungen wie jene der Schlichtungsbehörde der Region Maloja an Sharon Stone erfolgen üblicherweise, wenn jemand zuvor postalisch nicht erreichbar war.
Interview mit «Anora»-Hauptdarstellerin Mikey Madison
Stunts, Sexszenen und wilde Tanzeinlagen: Im Gespräch mit blue News-Redaktor Gianluca Izzo verrät Mikey Madison, welche Herausforderungen es beim Dreh von «Anora» gab und was ihr an ihrer Rolle als Ani besonders wichtig war.
23.10.2024
Nadia Brönimann: «Deswegen wird sie in der Trans-Community angefeindet»
Eine Netflix-Doku erzählt die Transformation-Geschichte des Zehnkampf-Olympiasiegers Bruce Jenner. Transfrau Nadia Brönimann hat sich «Untold: Caitlyn Jenner» angeschaut und erklärt, was sie von der öffentliche Inszenierung hält.
04.10.2021
O.J. Simpson ist tot
Der ehemalige US-Footballstar und Schauspieler O. J. Simpson ist im Alter von 76 Jahren gestorben.
11.04.2024
Interview mit «Anora»-Hauptdarstellerin Mikey Madison
Nadia Brönimann: «Deswegen wird sie in der Trans-Community angefeindet»