PeopleShay Mitchell: Die 'Pretty Little Liars'-Beauty hat einen neuen Job
CoverMedia
1.12.2017 - 12:32
(Cover) - DE Showbiz - Shay Mitchell (30) hat sich eine neue Serie geangelt.
Die Darstellerin ist durch ihre Rolle in der Erfolgsserie 'Pretty Little Liars' weltweit bekannt geworden. Die siebte Staffel wurde in diesem Jahr erfolgreich abgedreht, damit endete der Teenie-Hit. Shay hat dadurch die Gelegenheit erhalten, sich nach anderen Projekten umzusehen, die sich für sie eignen – und ist schnell fündig geworden: Die Buchautorin Sara Shepard hat nicht nur die Vorlage für 'Pretty Little Liars' geschrieben, sondern auch eine Romanreihe namens 'The Heiress', die nun als Serie umgesetzt werden soll. Um genügend Stoff für mehrere Folgen zu haben, wird Sara neues Material schreiben. Inszeniert wird die Produktion von alten Bekannten, die mit der Materie bereits Erfahrung haben, denn I. Marlene King hat 'Pretty Little Liars' als Produzentin mitentwickelt und wird sich auch für 'The Heiress' verantwortlich zeichnen.
Gezeigt werden soll die neue Show auf dem 'America's Freeform'-Network. Shay wird die Hauptrolle spielen: Sie spielt ein Mitglied der steinreichen Saybrooks-Familie, die durch Diamanten reich geworden ist. Das Leben der Protagonisten wird aber plötzlich auf den Kopf gestellt, nachdem es zu einem schrecklichen Unfall kommt.
Damit ist die 'Pretty Little Liars'-Goldgrube aber noch nicht ausgeschöpft, denn zur gleichen Zeit wird ein Spin-off unter dem Titel 'The Perfectionists' inszeniert, in dem Sasha Pieterse und Janel Parrish zu sehen sein werden. Ein Ausstrahlungstermin für 'The Heiress' mit Shay Mitchell steht noch nicht fest.
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
Anderthalb Millionen Weihnachtsbäume landen jedes Jahr im Abfall. Immer öfter setzen Schweizer*innen deshalb auf nachhaltigere Alternativen. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat drei von ihnen getestet.
14.12.2021
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Definierter und fitter in nur 25 Minuten. Das soll dank dem sogenannten Elektrostimulations-Muskeltraining, kurz EMS, möglich sein. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat es ausprobiert.
31.08.2021
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet
Sinwar galt als Drahtzieher des Massakers der radikal-islamischen Organisation am 07. Oktober 2023 in Israel, bei dem etwa 1200 Menschen getötet und weitere rund 250 als Geiseln verschleppt worden waren.
17.10.2024
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet