Nach Fehlgeburt Siebtes Urenkelkind für die Queen

SDA

19.6.2018 - 16:43

Bei der Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle war Harrys Cousine Zara Tindall (r neben ihrem Mann Mike) hochschwanger. Nun ist das Baby da: Es ist wieder ein Mädchen. (Archivbild)
Bei der Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle war Harrys Cousine Zara Tindall (r neben ihrem Mann Mike) hochschwanger. Nun ist das Baby da: Es ist wieder ein Mädchen. (Archivbild)
Source: Keystone/AP POOL GETTY/CHRIS JACKSON

Wieder Nachwuchs bei den Royals: Die Enkelin von Königin Elizabeth II., Zara Tindall, und ihr Mann Mike sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Das Mädchen sei am Montag auf die Welt gekommen und der Vater bei der Geburt dabei gewesen, teilte der Buckingham-Palast mit.

Der Name des Babys - das siebte Urenkelkind der Queen - ist noch nicht bekannt. Es steht an 19. Stelle in der Thronfolge. Die Kleine hat eine grosse Schwester, die vierjährige Mia. Erst im April hatten Prinz William und Kate ihr drittes Kind, Prinz Louis, bekommen.

Kurz vor Weihnachten 2016 hatte Zara Tindall eine Fehlgeburt erlitten. Sie ist die Tochter von Prinzessin Anne und deren erstem Ehemann Mark Phillips und eine erfolgreiche Reiterin. Die 37-Jährige gilt als Lieblingsenkelin der Königin. Ihr Ehemann Mike war Mitglied der englischen Rugby-Nationalmannschaft.

Das Royal-Baby ist da!
Zurück zur Startseite

SDA