PeopleSt. Vincent: Meine Ex hat eine wundervolle Stimme
CoverMedia
1.12.2017 - 13:49
(Cover) - DE Showbiz - St. Vincent (35) ist immer noch ein Fan von Cara Delevingne (25).
Auch wenn die Sängerin ('New York') und die Schauspielerin ('Suicide Squad') schon seit einiger Zeit kein Paar mehr sind, kann St. Vincent nicht aufhören von ihr zu schwärmen. Gerade Caras Gesang hat es ihr bis heute angetan und so war es für sie keine Frage, dass die Stimme der Britin auf ihrem neuem Album zu hören sein wird.
"Ich wusste, dass es nicht meine Stimme sein kann", verriet die Musikerin der 'Grazia'. Also musste Cara ran und den Refrain zum Song 'Pills' einsingen. "Cara hat eine wundervolle Stimme. Sie ist einfach so rein. Das ist die auditive Erweiterung von dem, was sie ist."
Abgesehen von einem Refrain habe ihr Cara noch viel mehr beigebracht - im Guten, aber auch im Schlechten. "Ich hatte vorher nie die Erfahrung gemacht, was es heißt von Paparazzi in Höchstgeschwindigkeit in London verfolgt zu werden. Dass man nicht in Ruhe über die Straße laufen kann, hat die Beziehung klar schwerer gemacht." Doch St. Vincent ist Cara Delevingne nicht böse wegen derartiger Geschichten, im Gegenteil: "Cara ist so nett und höflich, dass ihr Geist niemals von sowas verdorben werden könnte." Trotz der Trennung seien die beiden Freundinnen für immer und ewig.
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
Anderthalb Millionen Weihnachtsbäume landen jedes Jahr im Abfall. Immer öfter setzen Schweizer*innen deshalb auf nachhaltigere Alternativen. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat drei von ihnen getestet.
14.12.2021
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Definierter und fitter in nur 25 Minuten. Das soll dank dem sogenannten Elektrostimulations-Muskeltraining, kurz EMS, möglich sein. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat es ausprobiert.
31.08.2021
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet
Sinwar galt als Drahtzieher des Massakers der radikal-islamischen Organisation am 07. Oktober 2023 in Israel, bei dem etwa 1200 Menschen getötet und weitere rund 250 als Geiseln verschleppt worden waren.
17.10.2024
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet