Bella Hadid und Hailey Baldwin vertreiben sich die Zeit

7.2.2018 - 13:30, Bluewin

Die «Groot», die 1,7-Millionen-Dollar-Motorjacht von Miamis Nightlife-König David Grutman, beherbergt regelmässig Promis an Bord. Dieses Mal sind die Topmodels Bella Hadid und Hailey Baldwin mit dabei.

Gut gelaunt und ganz entspannt warten die Models Bella Hadid (21, links) und Hailey Baldwin (21) in Miami darauf, dass sie mit der Luxusjacht «Groot» von Club-Besitzer David Grutman in See stechen können.
Bild:
Bevor die Fahrt lost geht, gilt es ein bequemes Plätzchen zu finden.
Bild: Dukas
Sängerin und Model Justine Skye sorgt als dritter Gast für Stimmung an Bord.
Bild: Dukas
Die Angelegenheit macht augenscheinlich Spass - sicher wird man die Damen nicht zum letzten Mal auf der «Groot» gesehen haben.
Bild: Dukas
Strenger Blick und erstarrtes Lächeln: So kennt man Melania Trump. Auch ihre neue Wachsfigur bei Tussauds in New York zeigt sich regungslos.
Bild: Dukas
Melania wurde in dem Wachsfigurenkabinett an die Seite ihres Mannes Donald Trump gestellt. Der US-Präsident hat schon vor einiger Zeit einen Platz bei Tussauds gefunden - schlecht sitzende Frisur inklusive.
Bild: Dukas
Der Herr links ist echt: Sean Spicer, ehemaliger Pressesprecher von Trump, stattete Tussauds zur Enthüllung der Wachs-Melania einen Besuch ab. «Sie ist unglaublich realistisch», stellte Spicer erstaunt fest.
Bild: Dukas
Ein Dancefloor sieht eigentlich anders aus – die Musik ist Heidi Klum aber scheinbar trotzdem in die Beine gegangen. Bei der «Dundas Travelling Flagship Cocktail Party» in Los Angeles groovt sie spontan mit Modedesigner Peter Dundas.
Bild: Dukas
Dabei ist ihr auch egal, dass sie so gut wie allein zappelt.
Bild: Dukas
Nach der sportlichen Betätigung wird dem hochhackigen «Fahrgestell» etwas Erholung gegönnt. Weiter geht es auf dem Rücksitz der Limousine.
Bild: Dukas
Zum Kleid passt es ja ganz hervorragend, doch das Tattoo dieser Diva ist für Hollywood-Verhältnisse eher ungewöhnlich ländlich.
Bild: Dukas
Doch das scheint Scarlett Johansson icht gross zu kümmern: Die 33-Jährige zeigt ihr neues Schmuckstück ganz stolz bei der "Avengers"-Premiere in Los Angeles. 
Bild: Dukas
Sie hat Haare gelassen. Reality-Star Kim Kardashian trägt jetzt einen Long-Bob – und liegt damit absolut im Trend. Denn schulterlange Haare sind diesen Sommer auf dem Kopf der Hit. 
Bild: Dukas
Und auch von der Seite macht die dreifache Mutter mit ihrer neuen Frisur eine gute Figur. Erst vor zwei Tagen war bekannt geworden, dass Kim und ihre Schwestern Kourtney und Khloé die Dash-Boutiquen, ihre Modekette, schliessen. Bei Trennungen verändern Frauen ja gerne mal ihre Haarpracht. 
Bild: Dukas
An einem windumschmeichelten Strand präsentiert Kate Upton ihre Kurven in einer Reihe atemberaubender Bikinis und Einteiler. Die 25-Jährige kennt sich mit Bademoden bestens aus ...
Bild: Dukas
 ... Upton zierte bereits drei Mal das Cover des berühmten «Sports Illustrated Swimsuit Issue» - und liess sich dafür sogar in der Antarktis fotografieren. Kein Wunder, dass sie Sehnsucht nach dem Sommer hat.
Bild: Dukas
Pink ist nur was für kleine Mädchen? Von wegen: An ihrem 44. Geburtstag wählte Victoria Beckham ein rosa Abendkleid zum abendlichen Restaurantbesuch in Santa Monica.
Bild: Dukas
Ist es nur die Aufregung oder hat das frühere Spice Girl etwas zu viel kalifornische Sonne abbekommen?
Bild: Dukas
Ehemann David Beckham wirkt im Nobelrestaurant «Giorgio Baldi» jedenfalls auch etwas rotstichig.
Bild: Dukas
Die Kinder der beiden durften beim Geburtstagsessen natürlich auch nicht fehlen.
Bild: Dukas
Zurück zur Startseite

Weitere Artikel