Steffi GrafSteffi Graf: «Meine Kinder haben kein Interesse an Tennis - zum Glück»
DPA
18.6.2018
In einem «Bild am Sonntag»-Interview sagte die Tennislegende Steffi Graf jetzt, dass sie froh sei, dass ihre Kinder andere Interessen haben als sie.
Die früheren Tennis-Stars Steffi Graf (49) und Andre Agassi (48) sind seit fast 17 Jahren verheiratet und streiten sich nach eigenen Worten nie. In einem «Bild am Sonntag»-Interview sagte Graf: «Die Leute fragen uns immer: «Kommt es bei Ihnen niemals vor, dass Sie sich streiten?» Und wir antworten dann im Chor: "Nein!"»
Bei der Erziehung ihrer Kinder Jaden Gil (16) und Jaz Elle (14) gebe es ebenfalls keine Probleme: «Ich hole mir Andre manchmal zur Hilfe! Das ist glaube ich normal bei Kindern in der Pubertät. Zu zweit sind wir eben stärker. Glücklicherweise haben unsere Kinder anders als ihre Eltern kein Interesse an Tennis. Jaden liebt Baseball. Er hat ein exzellentes Koordinationsvermögen von Augen und Händen. Jaz Elle ist sehr reif für ihr Alter. Sie ist sehr kreativ.»
Agassi ergänzte: «Ich bin unseren Kindern sehr nahe.» Der Sohn werde in zwei Jahren an der USC, der Universität von Südkalifornien, studieren. Die Tochter liebe Kunst und Tanz und sei sehr klug, «wie ihre Mutter». Die Familie lebt hauptsächlich in Las Vegas (US-Bundesstaat Nevada).
Interview mit «Anora»-Hauptdarstellerin Mikey Madison
Stunts, Sexszenen und wilde Tanzeinlagen: Im Gespräch mit blue News-Redaktor Gianluca Izzo verrät Mikey Madison, welche Herausforderungen es beim Dreh von «Anora» gab und was ihr an ihrer Rolle als Ani besonders wichtig war.
23.10.2024
Nadia Brönimann: «Deswegen wird sie in der Trans-Community angefeindet»
Eine Netflix-Doku erzählt die Transformation-Geschichte des Zehnkampf-Olympiasiegers Bruce Jenner. Transfrau Nadia Brönimann hat sich «Untold: Caitlyn Jenner» angeschaut und erklärt, was sie von der öffentliche Inszenierung hält.
04.10.2021
O.J. Simpson ist tot
Der ehemalige US-Footballstar und Schauspieler O. J. Simpson ist im Alter von 76 Jahren gestorben.
11.04.2024
Interview mit «Anora»-Hauptdarstellerin Mikey Madison
Nadia Brönimann: «Deswegen wird sie in der Trans-Community angefeindet»