Taubman und Hildebrand sind Eltern

SDA

4.12.2018 - 16:55

Schauspieler Anatole Taubman ist wieder Vater: Er und seine Frau Sara Hildebrand sind Ende November Eltern eines gesunden Sohnes geworden. (Archivbild)
Source: Keystone/KARL-HEINZ HUG

Schauspieler Anatole Taubman und die ehemalige SRF-Moderatorin Sara Hildebrand sind Eltern eines Sohnes. Henri kam in der Nacht auf den 29. November in Zürich zur Welt, wog bei der Geburt 4110 Gramm bei einer Grösse von 51 Zentimeter. "Wir sind überglücklich."

Wie die 31-jährige Mutter dem "Blick" berichtete, sei das Baby gesund und "ein richtiger Goldschatz". Sie habe auf natürliche Weise geboren, was "eine durch und durch überwältigende Erfahrung" gewesen sei. Mutter und Sohn sind inzwischen zu Hause.

Taubman und Hildebrand haben vor knapp drei Monaten geheiratet. Sie sind seit 2014 ein Paar. Der 47-jährige Schauspieler ("Fünf Freunde", "Coco Chanel & Igor Stravinsky") hat bereits drei Töchter aus der früheren Beziehung mit der deutschen "Polizeiruf 110"-Schauspielerin Claudia Michelsen.

Zurück zur Startseite

SDA