US-Popstar Taylor Swift macht offenbar Ernst mit ihren Plänen im Filmgeschäft. Die 32-Jährige plane ein Werk in Spielfilmlänge, kündigte am Freitag das Produktionsstudio Searchlight Pictures an.
10.12.2022, 02:28
SDA
Swift werde dabei sowohl für das Drehbuch verantwortlich sein als auch Regie führen. Taylor ist eine unvergleichbare Künstlerin und Geschichten-Erzählerin», erklärte Searchlight Pictures. «Es ist eine wahre Freude und ein Privileg, sie auf ihrem aufregendem neuen Abenteuer zu begleiten.»
US-Medienberichten zufolge ist das Drehbuch für den Film bereits fertig. Details über seinen Inhalt oder mögliche Schauspieler wurden nicht genannt.
Swift ist eine der erfolgreichsten Sängerinnen der vergangenen Jahrzehnte. Die Nachfrage nach Tickets für ihre neue Tour war im vergangenen Monat so stark, dass das Buchungssystem zusammenbrach. Die Künstlerin hat bereits einen 15-minütigen Kurzfilm vorgelegt, der rund um ihren Hit «All Too Well» spielt.
Interview mit «Anora»-Hauptdarstellerin Mikey Madison
Stunts, Sexszenen und wilde Tanzeinlagen: Im Gespräch mit blue News-Redaktor Gianluca Izzo verrät Mikey Madison, welche Herausforderungen es beim Dreh von «Anora» gab und was ihr an ihrer Rolle als Ani besonders wichtig war.
23.10.2024
Nadia Brönimann: «Deswegen wird sie in der Trans-Community angefeindet»
Eine Netflix-Doku erzählt die Transformation-Geschichte des Zehnkampf-Olympiasiegers Bruce Jenner. Transfrau Nadia Brönimann hat sich «Untold: Caitlyn Jenner» angeschaut und erklärt, was sie von der öffentliche Inszenierung hält.
04.10.2021
O.J. Simpson ist tot
Der ehemalige US-Footballstar und Schauspieler O. J. Simpson ist im Alter von 76 Jahren gestorben.
11.04.2024
Interview mit «Anora»-Hauptdarstellerin Mikey Madison
Nadia Brönimann: «Deswegen wird sie in der Trans-Community angefeindet»