Sängerin Taylor Swift scheint in ihrem aktuellen Freund endlich den Mann fürs Leben gefunden zu haben.
Taylor Swift (27) glaubt wieder an die große Liebe.
Nach zahlreichen Enttäuschungen meint die Sängerin ('Shake It Off') in ihrem britischen Freund Joe Alwyn (26) endlich den Richtigen gefunden zu haben. Wohl auch mit ein Grund, warum sie diese Liebe so sehr schützen möchte und die beiden sich noch nicht offiziell als Paar geoutet haben. "Im Privaten macht Taylor kein Geheimnis daraus, dass diese Beziehung so anders ist als alle zuvor", meinte ein Vertrauter gegenüber der britischen 'Grazia'. "Sie traf Joe an ihrem Tiefpunkt, als ihre Karriere gerade ziemlich am Boden war, aber Joe interessiert sich nicht für ihr Star-Dasein und wollte die wahre Taylor kennenlernen."
Im vergangenen Jahr sorgte unter anderem Taylor Swifts sehr medienwirksam inszenierte Kurzzeitromanze mit Tom Hiddleston für Schlagzeilen, genau wie die öffentliche Fehde mit Kanye West und Kim Kardashian. Doch dann trat Schauspieler Joe Alwyn in ihr Leben. "Indem sie Zeit abseits des Scheinwerferlichtes miteinander verbringen konnten, entwickelten sich die Dinge ganz natürlich ohne Druck von außen", so der Insider weiter. "Taylor ist davon überzeugt, dass das nun das Richtige ist. Sie hat bereits ihrer Familie und ihren engen Freunden erzählt, dass sie glaubt, Joe sei 'der Eine' und dass sie es sich sogar vorstellen kann, ihn zu heiraten. Er ist jünger als einige ihrer Ex-Freunde, aber die Beziehung fühlt sich sehr erwachsen an."
Gerade veröffentlichte Taylor Swift ihr sechstes Studioalbum 'Reputation', auf dem einige Fans auch Beweise ihrer Liebe in Songs entdeckt haben wollen. Bestätigt habe Taylor diesbezüglich aber noch nichts. "Taylor geht es gerade sehr gut und Joe ist ein großer Teil davon", meinte der Nahestehende. "Sie möchte das nicht aufs Spiel setzen, indem sie irgendwelche großen Bekundungen abliefert."
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
Anderthalb Millionen Weihnachtsbäume landen jedes Jahr im Abfall. Immer öfter setzen Schweizer*innen deshalb auf nachhaltigere Alternativen. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat drei von ihnen getestet.
14.12.2021
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Definierter und fitter in nur 25 Minuten. Das soll dank dem sogenannten Elektrostimulations-Muskeltraining, kurz EMS, möglich sein. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat es ausprobiert.
31.08.2021
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet
Sinwar galt als Drahtzieher des Massakers der radikal-islamischen Organisation am 07. Oktober 2023 in Israel, bei dem etwa 1200 Menschen getötet und weitere rund 250 als Geiseln verschleppt worden waren.
17.10.2024
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet