PeopleTaylor Swift: Undercovertrip dank Cara Delevingne
CoverMedia
1.12.2017 - 12:32
(Cover) - DE Showbiz - Taylor Swift (27) ist bei Cara Delevingne (25) untergekommen.
Die Musikerin ('Look What You Made Me Do') und die Schauspielerin ('Suicide Squad') sind derart gut befreundet, dass Taylor für kurze Zeit bei Cara lebt. Zusammen mit ihrem Freund Joe Alwyn (26, 'Keepers') reiste die Chartkönigin in die britische Hauptstadt, um dort ein paar ruhige Tage zu verbringen. Wie die britische 'Sun' nun erfahren haben will, ist Taylor nicht scharf darauf gewesen, von Reportern und Paparazzi belagert zu werden, sodass sie sich kurzerhand gegen ein Luxushotel entschied und lieber bei ihrer Freundin Cara Unterschlupf suchte.
Ein Insider berichtete dem Magazin von den Umständen der Reise: "Taylor hat den Trip nach England unternommen, um Zeit mit Joes Familie und Freunden zu verbringen. Cara hat ihnen also angeboten, dass sie in ihrem Haus in Chiswick leben können."
Nachdem Taylor Swifts letzte Beziehung mit Tom Hiddleston (36, 'Kong: Skull Island') in der Presse breitgetreten wurde, möchte sie nun alles etwas ruhiger angehen lassen. "Sie versucht, mit Joe unter dem Radar zu bleiben, und indem sie bei Cara wohnt, ist das möglich. Sie wird jetzt nicht von Fans belagert, sondern kann kommen und gehen, wann immer sie möchte." So ganz geheim blieb der Trip wohl nicht, denn mittlerweile weiß wohl jeder, dass Taylor Swift in London haust.
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
Anderthalb Millionen Weihnachtsbäume landen jedes Jahr im Abfall. Immer öfter setzen Schweizer*innen deshalb auf nachhaltigere Alternativen. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat drei von ihnen getestet.
14.12.2021
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Definierter und fitter in nur 25 Minuten. Das soll dank dem sogenannten Elektrostimulations-Muskeltraining, kurz EMS, möglich sein. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat es ausprobiert.
31.08.2021
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet
Sinwar galt als Drahtzieher des Massakers der radikal-islamischen Organisation am 07. Oktober 2023 in Israel, bei dem etwa 1200 Menschen getötet und weitere rund 250 als Geiseln verschleppt worden waren.
17.10.2024
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet