Schauspieler Tom Cruise hat sich einen Account bei Instagram erstellt und teilt als erstes spannende Neuigkeiten.
Tom Cruise (55) nutzt seine neue Instagram-Seite direkt für die wichtigen Dinge.
Der Schauspieler ('Die Mumie') gehörte bisher zu den Stars, die auf eine Präsenz auf der Fotoseite verzichtet hatten - doch damit ist nun Schluss. Am Donnerstag [25. Januar] eröffnete der Schauspieler seinen neuen Account. Viele Nutzer überlegen anfangs lange, was wohl das perfekte erste Bild auf einem neuen Account wäre, doch Tom Cruise geht direkt in die Vollen. Mit seinem ersten Foto enthüllte der Hollywoodstar, wie der neue, sechste Teil der 'Mission: Impossible'-Reihe heißen wird. Der Titel wird 'Mission: Impossible - Fallout' lauten, wie man auf einer Filmklappe lesen kann, die auf dem Bild zu sehen ist.
Tom ließ seine Fans nicht lange warten und schon nach wenigen Minuten kam ein zweites Bild, das ihn in Action zeigt. Auf dem Bild ist eine Szene aus 'Fallout' zu sehen, in der Tom Cruise an der Außenseite eines Hubschraubers hängt - während dieser fliegt, versteht sich natürlich.
In den wenigen Stunden, in denen Toms Account nun schon besteht, konnte der Schauspieler beeindruckende 605 Tausend Follower sammeln - ein guter Start. Bleibt zu hoffen, dass uns Tom Cruise in Zukunft weiter mit Informationen über 'Mission: Impossible - Fallout' versorgt. Hierzulande soll der Streifen am 2. August 2018 starten.
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
Anderthalb Millionen Weihnachtsbäume landen jedes Jahr im Abfall. Immer öfter setzen Schweizer*innen deshalb auf nachhaltigere Alternativen. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat drei von ihnen getestet.
14.12.2021
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Definierter und fitter in nur 25 Minuten. Das soll dank dem sogenannten Elektrostimulations-Muskeltraining, kurz EMS, möglich sein. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat es ausprobiert.
31.08.2021
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet
Sinwar galt als Drahtzieher des Massakers der radikal-islamischen Organisation am 07. Oktober 2023 in Israel, bei dem etwa 1200 Menschen getötet und weitere rund 250 als Geiseln verschleppt worden waren.
17.10.2024
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet