Tony Bennett feiert seinen 94. Geburtstag

SDA

4.8.2020 - 16:00

US-Sänger Tony Bennett feiert seinen 94. Geburtstag und Prominente aus aller Welt gratulieren.
Source: Keystone/AP Invision/EVAN AGOSTINI

Zu seinem 94. Geburtstag ist US-Sänger Tony Bennett («Because of You») mit Ständchen überhäuft worden. Prominente, darunter Elton John, Stevie Wonder, Sting, Billy Joel, Alec Baldwin, Barbra Streisand und Bette Midler, gratulierten Bennett in den sozialen Medien.

Stevie Wonder stimmte ein Ständchen mit einer Mundharmonika an, der italienische Tenor Andrea Bocelli gratulierte mit einem «Happy Birthday»-Song, Streisand postete ein früheres Duett mit Bennett.

«Du bist eine wahre Inspiration», sagte Sting nach einem musikalischen Gruss. Bennett bedankte sich auf Twitter und verlinkte zahlreiche Glückwünsche. Er postete auch eine Zeichnung, die er als Geburtstagsgeschenk vom U2-Sänger Bono erhalten hatte.

Zurück zur Startseite