Qual der Wahl Uwe Ochsenknecht sucht ewig nach Film

SDA

22.8.2019 - 15:00

Schauspieler Uwe Ochsenknecht und seine Frau Kiki Viebrock suchen abends oft so lange nach einem Film, bis es zu spät ist, um ihn zu schauen.
Schauspieler Uwe Ochsenknecht und seine Frau Kiki Viebrock suchen abends oft so lange nach einem Film, bis es zu spät ist, um ihn zu schauen.
Source: Keystone/DPA dpa/A2748/_URSULA DÜREN

Der deutsche Schauspieler Uwe Ochsenknecht sucht in Streamingdiensten oft Stunden nach dem richtigen Film. «Ich verbringe mit meiner Frau ein, zwei Stunden, um rauszusuchen, was wir anschauen.»

Und wenn sie etwas gefunden hätten, dann schauten sie «mal kurz rein, dann ist es so spät, dass wir sagen: Ja gut – gucken wir morgen», sagte der 63-Jährige der Deutschen Presse-Agentur.

Der Schauspieler («Männer», «Schtonk») lädt sich auch gerne Filme herunter und schaut sie dann im Flugzeug offline auf dem Tablet. «Das ist schon sehr, sehr praktisch.»

Zurück zur Startseite

SDA