PeopleVictoria Beckham: Sie braucht unbedingt eine Pause
CoverMedia
1.12.2017 - 14:21
(Cover) - DE Showbiz - Victoria Beckham (43) ist angeblich bereit, eine Pause von ihrem hektischen Alltag einzulegen, nachdem sie ihre neueste Kollektion auf der New York Fashion Week präsentiert hatte.
Die Designerin teilte Bilder von sich selbst bei der Arbeit vor der Modeschau auf Instagram - Freunde und Ehemann David Beckham (42) sollen sie nun dazu gedrängt haben, sich eine Auszeit zu nehmen, um bei ihrer Familie zu sein zu können.
"Victoria hat eine Art und Weise, es alles einfach aussehen zu lassen. Aber die Wahrheit ist, dass sie die meiste Zeit gestresst ist", verriet ein Bekannter dem britischen 'Look'-Magazin. "Sie mag wie Superwoman wirken, aber sie ist nur ein Mensch und braucht Auszeiten."
Zur Präsentation ihrer Frühjahr/Sommer-Kollektion kamen Ehemann David und ihr Sohn Brooklyn, der an der Parsons School Of Design in Manhattan studiert. Ihre anderen Kinder Romeo, Cruz und Harper, blieben jedoch zu Beginn des Schuljahres in ihrer Heimat Großbritannien. Wie der Bekannte behauptete, sei Victoria zwischen ihrem Engagement für ihren Traumberuf und ihrer Familie hin- und hergerissen. "Dies ist ihre Lieblingszeit, aber auch die Zeit, in der sie sich am meisten fürchtet ", meinte der Insider. "Sie war so nervös beim Aufbau bis zu ihrer Modenschau. Gepaart mit der Abwesenheit von ihrer Familie, ist das hart. Aber sie liebt ihren Job, also ist sie zerrissen. Victoria drängt auf Familienurlaub, wahrscheinlich um Brooklyn's Uni-Ferien im November."
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
Anderthalb Millionen Weihnachtsbäume landen jedes Jahr im Abfall. Immer öfter setzen Schweizer*innen deshalb auf nachhaltigere Alternativen. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat drei von ihnen getestet.
14.12.2021
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Definierter und fitter in nur 25 Minuten. Das soll dank dem sogenannten Elektrostimulations-Muskeltraining, kurz EMS, möglich sein. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat es ausprobiert.
31.08.2021
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet
Sinwar galt als Drahtzieher des Massakers der radikal-islamischen Organisation am 07. Oktober 2023 in Israel, bei dem etwa 1200 Menschen getötet und weitere rund 250 als Geiseln verschleppt worden waren.
17.10.2024
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet