Modewoche Viele Promis an der Berliner Modewoche

SDA

18.1.2019 - 09:36

Standen gemeinsam auf dem Laufsteg: US-Sängerin Nicole und das brasilianische Model Adriana Lima an der Berlin Fashion Week.
Standen gemeinsam auf dem Laufsteg: US-Sängerin Nicole und das brasilianische Model Adriana Lima an der Berlin Fashion Week.
Source: Keystone/DPA-Zentralbild/BRITTA PEDERSEN

Zum Abschluss der grossen Schauen haben sich noch mal zahlreiche Promis auf dem Laufsteg der Berliner Modewoche getummelt. Das brasilianische Supermodel Adriana Lima etwa lief am Donnerstag in einem sportlichen Outfit in Schwarz über den Catwalk.

Die frühere Sängerin der Pussycat Dolls, Nicole Scherzinger, sang ihren Hit "Don't Cha" zum Abschluss der Show. Neben dem tansanischen Model Herieth Paul liefen auch die beiden deutschen Models Lena Gercke und Bonnie Strange über den Laufsteg.

Schon am Mittag waren bei der österreichischen Designerin Marina Hoermanseder viele bekannte Gesichter in der ersten Reihe zu sehen: Model Barbara Meier, Influencerin und Fussballerfrau Cathy Hummels, Schauspielerin Janina Uhse und die Moderatorinnen Palina Rojinski und Johanna Klum. Nicht so gut zu erkennen war der Berliner Modeschöpfer Thomas Hanisch: Er kam in einem pelzig-pinken Ganzkörperkostüm.

Am Freitag sollte die Modewoche nach noch einigen kleineren Events zu Ende gehen.

Zurück zur Startseite

SDA