Schauspieler William Shatner hat einen Plattenvertrag bei Heartland Records Nashville unterschrieben.
William Shatner (86) will es noch einmal wissen.
Der Schauspieler ('Boston Legal') ist eigentlich für seine Arbeit an 'Star Trek' berühmt und beliebt, doch schon in der Vergangenheit zog es ihn immer wieder zur Musik. Es kommt also gar nicht so überraschend, dass er nun noch einmal einen neuen Plattenvertrag unterzeichnet hat. Beim Country-Label Heartland Records Nashville soll er noch in diesem Jahr ein neues Projekt veröffentlichen, wie die Verantwortlichen des Labels in einem offiziellen Statement erklärten. Worum es sich genau handelt und wann man mit der neuen Arbeit von Shatner rechnen kann, wollte man jedoch noch nicht ausplaudern.
Nur eine Sache konnte man den Fans schon mit auf den Weg geben: "Dieses neue Projekt verspricht jetzt schon, einer der unterhaltsamsten musikalischen Ausflüge des Emmy-Gewinners zu werden."
Es wird nicht der erste Ausflug von William Shatner in die Musikwelt sein. In seiner Karriere veröffentlichte er bisher fünf Alben - das letzte erschien 2013 unter dem Titel 'Ponder the Mystery'. Auch mit der Countrymusik kam er in den vergangenen Jahren hin und wieder in Kontakt, so trat er mit dem Musiker Brad Paisley bei den Country Music Awards auf und war in einem seiner Musikvideos auf.
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
Anderthalb Millionen Weihnachtsbäume landen jedes Jahr im Abfall. Immer öfter setzen Schweizer*innen deshalb auf nachhaltigere Alternativen. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat drei von ihnen getestet.
14.12.2021
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Definierter und fitter in nur 25 Minuten. Das soll dank dem sogenannten Elektrostimulations-Muskeltraining, kurz EMS, möglich sein. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat es ausprobiert.
31.08.2021
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet
Sinwar galt als Drahtzieher des Massakers der radikal-islamischen Organisation am 07. Oktober 2023 in Israel, bei dem etwa 1200 Menschen getötet und weitere rund 250 als Geiseln verschleppt worden waren.
17.10.2024
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet