Social MediaWilliams liest regelmässig soziale Medien
SDA
13.5.2019 - 10:39
«Game of Thrones»-Star Maisie Williams berichtet darüber, wie sehr ihr negative Kommentare in den sozialen Medien zu Herzen gehen.
«Man kann sich dem einfach nicht entziehen», sagte die 22-Jährige am Montag im britischen Unterhaltungspodcast «Happy Place». Sie habe ständig im Kopf gehabt, wie sie wohl ankomme.
«Die Leute denken, sie könnten in den sozialen Medien schreiben was sie wollen, weil die Betroffenen es nicht sehen. Aber das stimmt nicht, sie lesen es, und es belastet sie echt lange», sagte die Schauspielerin, die als Arya Stark in der Fantasy-Serie bekannt wurde und als Publikumsliebling gilt. «Es ist grotesk, wie einen das dann völlig einnimmt.»
Die junge Britin übernahm die Rolle im Alter von 14 Jahren. Sie sei durch Phasen gegangen, in denen sie sich selbst gehasst habe, sagte Williams. Bis heute habe sie Schwierigkeiten, negative Gefühle zu verarbeiten, ohne dass sie dies völlig aus der Bahn werfe.
Interview mit «Anora»-Hauptdarstellerin Mikey Madison
Stunts, Sexszenen und wilde Tanzeinlagen: Im Gespräch mit blue News-Redaktor Gianluca Izzo verrät Mikey Madison, welche Herausforderungen es beim Dreh von «Anora» gab und was ihr an ihrer Rolle als Ani besonders wichtig war.
23.10.2024
Nadia Brönimann: «Deswegen wird sie in der Trans-Community angefeindet»
Eine Netflix-Doku erzählt die Transformation-Geschichte des Zehnkampf-Olympiasiegers Bruce Jenner. Transfrau Nadia Brönimann hat sich «Untold: Caitlyn Jenner» angeschaut und erklärt, was sie von der öffentliche Inszenierung hält.
04.10.2021
O.J. Simpson ist tot
Der ehemalige US-Footballstar und Schauspieler O. J. Simpson ist im Alter von 76 Jahren gestorben.
11.04.2024
Interview mit «Anora»-Hauptdarstellerin Mikey Madison
Nadia Brönimann: «Deswegen wird sie in der Trans-Community angefeindet»