SchattenseitenWincent Weiss: Ruhm ist nicht nur schön
SDA
26.3.2019 - 16:56
Der deutsche Sänger Wincent Weiss («Feuerwerk») ärgert sich manchmal über die Schattenseiten des Ruhms. «Es ist schwer, Freundschaften zu pflegen. Ich bin froh, dass meine Freunde Verständnis dafür haben, dass ich so selten da bin.»
Ab und zu nerve es ihn aber selbst, dass er zu Geburtstagen oder anderen Feiern nicht kommen könne, sagte der 26-Jährige der Deutschen Presse-Agentur. Der Sänger, der seit eineinhalb Jahren in Hotels, Tourbussen oder bei seiner Mutter lebt, hat derzeit auch keine Zeit für eine Freundin.
Glücklicherweise sei er nicht so der emotionale Typ – ausser bei Serien. «Kürzlich habe ich das Polit-Drama 'House of Cards' geguckt und hatte an völlig unemotionalen Stellen plötzlich Tränen in den Augen. Da hab ich mich echt gefragt, was los ist, weil ich das von mir einfach nicht kenne.»
An diesem Freitag veröffentlicht Weiss sein zweites Album. Auf «Irgendwie Anders» singt er unter anderem über das Leben ohne Vater. Er selbst hat seinen Vater nach eigenen Worten nie kennengelernt.
Interview mit «Anora»-Hauptdarstellerin Mikey Madison
Stunts, Sexszenen und wilde Tanzeinlagen: Im Gespräch mit blue News-Redaktor Gianluca Izzo verrät Mikey Madison, welche Herausforderungen es beim Dreh von «Anora» gab und was ihr an ihrer Rolle als Ani besonders wichtig war.
23.10.2024
Nadia Brönimann: «Deswegen wird sie in der Trans-Community angefeindet»
Eine Netflix-Doku erzählt die Transformation-Geschichte des Zehnkampf-Olympiasiegers Bruce Jenner. Transfrau Nadia Brönimann hat sich «Untold: Caitlyn Jenner» angeschaut und erklärt, was sie von der öffentliche Inszenierung hält.
04.10.2021
O.J. Simpson ist tot
Der ehemalige US-Footballstar und Schauspieler O. J. Simpson ist im Alter von 76 Jahren gestorben.
11.04.2024
Interview mit «Anora»-Hauptdarstellerin Mikey Madison
Nadia Brönimann: «Deswegen wird sie in der Trans-Community angefeindet»