PeopleYolanda Hadid: "Zayn Malik ist der ultimative Gentleman"
CoverMedia
10.2.2018 - 09:34
TV-Persönlichkeit Yolanda Hadid freut sich, dass ihre Tochter Gigi den Richtigen gefunden hat.
Yolanda Hadid (54) ist voll des Lobes für Zayn Malik (25).
Model Gigi Hadid (22) und der englische Sänger daten sich seit 2015, nicht lange, nachdem Zayn seine Verlobung zu Perrie Edwards auflöste. Während ihre Liebe immer stärker wird, hat nun auch Gigis Mama Yolanda die Welt wissen lassen, dass der Frauenschwarm ihren Segen hat. "Er ist ein außergewöhnlicher Mensch", sagte sie in der britischen Zeitschrift 'Reveal'. "Meine Tochter liebt ihn und das ist alles, was zählt. Ich denke, ich habe ziemlich starke Frauen großgezogen, die hoffentlich die richtigen Entscheidungen für sich selbst treffen, ich unterstütze sie zu 100 Prozent. Er ist ein guter, altmodischer Gentleman."
Neben Gigi ist Yolanda auch noch die Mutter von Bella (21) und Anwar (18). Aber nicht nur ihre Älteste hat es geschafft, einen "außergewöhnlichen" Kerl zu erbeuten. Yolanda hat nach der Trennung von ihrem zweiten Ehemann David Foster im Dezember 2015 ebenfalls wieder einen Mann gefunden. "Ich war über zwei Jahre lang Single und habe gerade einen außergewöhnlichen Mann kennengelernt, in den ich verliebt bin", grinste sie. "Am Ende des Tages bekommen wir alle das, was wir verdienen. Ich habe jemanden gefunden, der mich wirklich glücklich macht."
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
Anderthalb Millionen Weihnachtsbäume landen jedes Jahr im Abfall. Immer öfter setzen Schweizer*innen deshalb auf nachhaltigere Alternativen. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat drei von ihnen getestet.
14.12.2021
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Definierter und fitter in nur 25 Minuten. Das soll dank dem sogenannten Elektrostimulations-Muskeltraining, kurz EMS, möglich sein. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat es ausprobiert.
31.08.2021
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet
Sinwar galt als Drahtzieher des Massakers der radikal-islamischen Organisation am 07. Oktober 2023 in Israel, bei dem etwa 1200 Menschen getötet und weitere rund 250 als Geiseln verschleppt worden waren.
17.10.2024
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet