Zwillinge für Snowboarder Galmarini

SDA

28.3.2018 - 09:22

Der Schweizer Alpin-Snowboarder Nevin Galmarini hat allen Grund, gespannt in die Zukunft zu blicken: Im Juni kommen seine Zwillinge zur Welt. (Archivbild)
Source: Keystone/GIAN EHRENZELLER

Der Engadiner Alpin-Snowboarder Nevin Galmarini wird im Juni erstmals Vater. Seine Gefährtin Nadja von Büren erwartet Zwillinge. Die werdenden Eltern haben sich 2010 kennengelernt, seit 2012 sind sie ein Paar, seit 2016 mit gemeinsamer Wohnung in Zürich.

Die Nachricht von der Ankunft des Klapperstorchs habe Galmarini diesen Winter beflügelt, mutmasst die "Schweizer Illustrierte" online: Im Parallel-Riesenslalom bei den Olympischen Winterspielen in Pyeongchang gewann der 31-Jährige die Goldmedaille.

Mitte Februar holte er sich zudem die Disziplinen-Wertung im Parallel-Riesenslalom und erstmals auch den Gesamtweltcup. Und vergangenes Wochenende errang er den Schweizer Meistertitel in Davos.

Zurück zur Startseite

SDA